Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

  1. #1
    Laithy
    bekommt Übersicht

    Böse Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Hallo Forum,

    nachdem ich ausgiebig die Suchfunktion beansprucht habe finde ich leider keine Lösung.

    Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64 bit System auf einem Intel Pentium 2,67 Ghz Dual Core mit 4 GB Arbeitsspeicher.

    Nun versuche ich verzweifelt Napoleon Total War zu installieren. Heute per Post bekommen und richtig drauf gefreut... :-(

    Leider bekomme ich - sobald die Install Routine Steam installieren will die Meldung
    "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern"

    Ein Hijackthis Protokoll habe ich anhängt.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Grüsse
    Laithy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von prinblac (16.04.2010 um 19:01 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Hallo, Laithy und willkommen im Forum.
    Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.

    Aber eine Tipp kann ich dir Trotzt dem Geben, zu mindestens was das Hijackthis Protokoll anbelangt,
    Die Spoiler Funktion:
    Dateien anhängen/Anhängige verwalten, benutzte lieber die Spoiler Funktion kommt besser als ein PDF Formart, danke.

    http://www.drwindows.de/dr-windows-i...-funktion.html
    Geändert von Alte Seele (16.04.2010 um 19:09 Uhr) Grund: Angehängte Grafik wieder entfernt

  4. #3
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Mache mal auf die Setup.exe einen Rechtsklick und wähle "Als Administrator ausführen". Bist du in einem Benutzerprofil mit niedrigeren Rechten angemeldet?

  5. #4
    Laithy
    bekommt Übersicht

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Hallo Alte Seele,
    Danke für den Tip. Die Funktion ist mir völlig unbekannt - fürs nächste Mal aber vorgemerkt.. :-)

    Gruß
    Laithy

    Hallo Shadow1988,

    laut meinem Rechner bin ich als Admin angemeldet.

    Gruss
    Laithy
    Geändert von der.uwe (16.04.2010 um 19:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte zukünftig "ändern"-Button nutzen

  6. #5
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Auch das mit dem "Rechtsklick -> Ausführen als Administrator" probiert? Bei Vista und Windows 7 ist komplizierterweise Admin nicht gleich Admin, besonders wenn es um ausführbare Programme geht

    Was mich aber stutzig macht: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern"

    Hast du mal etwas mit sog. Tuningprogrammen gemacht? Oder hat dir mal jemand den PC eingestellt?

  7. #6
    Laithy
    bekommt Übersicht

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Nein, eigentlich nicht.
    Bin der einzige der Zugang zu meinem Rechner hat.
    Vista installiert und fertig.
    Vor 4 Monaten von 1 auf 4 GB aufgerüstet (komplettes Set gekauft)
    Tuningprogramme keine.

    "Rechtsklick -> Ausführen als Administrator" geht leider nicht. Gleiches Ergebnis.
    Geändert von yellow (16.04.2010 um 19:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte Ändern Button benutzen

  8. #7
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Liegt dieses Problem eigentlich bei dir nur in Napoleon: Total War vor oder auch bei anderen Installationen? Das wäre jetzt mal Interessant und könnte die Fehlersuche ein wenig mehr eingrenzen.

    ot:
    Beachte bitte noch bei deinen Beiträgen, den Ändern Button rechts unten zu benutzen, wenn Dir etwas nachträglich einfällt. Doppelposts lässt den Beitrag nur unnötig unübersichtlich werden und sind nicht gern in Foren gesehen. Kann ja jetzt noch ein lieber Moderator beheben.


    Edit: Was mir noch einfällt: Du hast zwar einen Hijack Log hochgeladen, ist aber dein PC auch "clean" im Sinne von "per Anti-Virus Programm gescannt"?

    Viren und Trojaner reißen sich sehr gern die höchsten Rechte unter die Nägel, um sehr viel Schaden im PC anzurichten.

    Wenn bei dir bei jeder Setup.exe diese Meldung kommt, könnte auch ein Virus die Installation von Anti-Viren Programmen so blockieren. (ein Gedankengang jetzt von mir)

  9. #8
    Laithy
    bekommt Übersicht

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Whow,

    hier wird ja noch richtig Wert auf Nettique gelegt - hat man auch nur noch selten. Schön!
    Werde mich bemühen.

    Als Antivirus habe ich AntiVir aktuelle Version.
    Mit Napoleon ist es das erste Mal das so etwas passiert.Das Spiel ist brandneu, original verpackt hier angekommen.
    Habe einige Spiele und Anwendungen installiert und bisher keine Probleme.

    Der Fehlertext deutet ja auf Richtlinien hin. Wie könnte ich diese den ändern? Bei Vista Proff geht das ja wohl mit einem Programm, aber bei Vista Home?
    Geändert von Laithy (16.04.2010 um 20:10 Uhr) Grund: Nachtrag bzgl Richtlinien

  10. #9
    bulli
    Gast

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    ich vermute das du das über Steam installieren must.(kannst)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  11. #10
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    @bulli: Da hängt es ja schon, ich glaube, es lässt sich ja Steam noch nichtmal installieren.

    @Laithy: Hast du denn Steam bei dir schon installiert? Lade es mal testweise von Welcome to Steam herunter und versuche nur dies zu installieren. Klappt dies, kannst du nach dem Anlegen des Accounts (falls noch keiner existiert) in Steam oben auf "Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klicken. Du kommst in die Produktaktivierung und klickst unten auf "weiter", stimmst den Nutzungsbedingungen zu und kannst danach die Seriennummer von dem Spiel eintippen. Steam lädt dann Napolen: Total War automatisch herunter, was aber je nach Internetleitung dauern kann.

    Probier mal dies aus

  12. #11
    Laithy
    bekommt Übersicht

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Also Steam hab ich installiert bekommen - versteh jetzt garnix mehr...

    Account eröffnet und aktiviert, download läuft.
    Sind bummelig 7,69 GB und ich sauge mit 1.5MB/sec - naja... :-)

    Schönen abend erstmal noch und vielen Dank für die Tips und Hilfe!

    Gruss
    Laithy

  13. #12
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Kannst ja mal jetzt versuchen, ob die Setup.exe von der DVD jetzt will.

    Aber freut mich, wenn es zumindest so funktioniert.

  14. #13
    Laithy
    bekommt Übersicht

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Also auf die setup.exe auf der DVD startet automatisch die Steam Installation. anschließend muss man wohl das Konto erstellen und dann greift das Prog wohl auf die .sim bzw .sid - Dateien auf der DVD zurück. Evtl. Liegt das Problem ja auch darin das die SIM oder SID Dateien nicht geöffnet werden können?

    Bin jetzt bei 16% - geht schneller als ich dachte... :-) Hoffentlich funzt dann auch die Installation.

  15. #14
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    @Laithy: Das ist das gute an Steam: Der Download ist die Installation. D.h. wenn der Download zu 100% abgeschlossen ist kannst du direkt anfangen zu spielen.

    Um auf die .sim und .sid Dateien zugreifen zu können brauch es schon Steam. Und da dies von DVD nicht ging kam er erst gar nicht soweit, die Dateien sind schon noch in Ordnung.

  16. #15
    Laithy
    bekommt Übersicht

    AW: Keine Installation von Napoleon Total War möglich

    Wie sagt man so schön:

    "Die Hoffnung stirbt zum Schluß..." :-)

    In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt erstmal und wünsche noch einen schönen Abend.

    Laithy

Ähnliche Themen

  1. Frage: Keine De-Installation möglich
    Von maax im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:42
  2. Installation: Keine Installation oder Reparatur von Windows Vista möglich?
    Von Loqkii im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 06:07
  3. Installation: Windows 7 entfernt --> Keine Vista Installation möglich
    Von mokum23 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 18:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:01
  5. Keine XP Installation mehr möglich?
    Von AleXiell im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •