Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehlermeldung: FMS Flugsimulator

Hallo.

Ich habe mir FMS Flugsimulator Version 2 Alpha 8.5 gedownloadet und bekomme beim Start immer diese Fehlermeldung: *Bild*
Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung_FMS.JPG
    Fehlermeldung_FMS.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke.
Wie erstelle ich denn jetzt diesen virtuellen ComPort. Die Sprache im Programm hab ich schon mal auf deutsch gestellt, damit ich alles verstehe. Doch wie funktioniert das jetzt?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Wie ich grad gesehen habe kostet das Programm mittlerweile Lizenzgebühren. Vielleicht findest du im Forum noch Ansätze , allerdings war das unter Windows 7 immer die Problemlösung. Möglicherweise funktioniert das hier auch unter Windows 7 : http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/forum/viewtopic.php?t=4813#p16336
sonst gieb mal " ecomport " bei der Suche im Forum ein, dort sind einige posts zum Thema.

Möglicherweise kennt noch jemand hier im Forum eine andere kostenlose Möglichkeit.
 
Anzeige
Oben