Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Assassin's Creed Image

  1. #1
    mtching
    kennt sich schon aus

    Assassin's Creed Image

    Hey Leute.
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe einen Assasins Creed Image auf meinem Pc. (*.iso)
    Heute wollte ich es installieren, doch bei der Installation kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht auf 64BitVersionen installierbar ist.
    Jetzt habe ich mir einen Patch runtergeladen von Ubisoft mit dem man es auf 64 Bit Systemen spielen kann.
    Jetzt kann man den Patch ja erst installieren wenn man das Spiel schon installiert hat.
    Kann mir jm helfen?
    Oder sagen wie ich es zum Laufen bekomme ?

  2. #2
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Assasins Creed Image

    Hallo

    Hast Du es mal bei Ubisoft versucht?

  3. #3
    mtching
    kennt sich schon aus

    AW: Assasins Creed Image

    Was soll ich da versuchen ?
    Ich hab den Patch von da, aber wie man das machen soll stand da nicht

  4. #4
    ROYDEST
    gehört zum Inventar Avatar von ROYDEST

    AW: Assasins Creed Image

    Die Reihenfolge erst das Spiel, dann der Patch ist schon richtig. Das Spiel sollte sich auch auf 64 bit Systemen ohne Probleme installieren lassen, ich nehme daher eher an das die Meldung aufgrund deiner Hardware hervorgerufen wird. Soweit ich weiß wird z.B Mobility Radeon offiziell nicht unterstützt (kann funktionieren, muß aber nicht...).

  5. #5
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Assasins Creed Image

    Hast du es schonmal mit deiner Original Version von DVD probiert?

  6. #6
    mtching
    kennt sich schon aus

    AW: Assasins Creed Image

    Es kommt die Meldung:
    'Das Programm bzw. die Funktion "\??H:\Splah\demo.32.exe" kann aufgrund einer Imkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt weden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.'



    Ich denke jetz mal kaum das, das was mit der Graka zu tun hat?

  7. #7
    ROYDEST
    gehört zum Inventar Avatar von ROYDEST

    AW: Assasins Creed Image

    Unwahrscheinlich, aber solch eine Meldung kann durch alles mögliche verursacht werden, eben auch durch Hardwareprobleme. Möglich ist auch ein Problem mit dem Kopierschutz oder ein Fehler im Image.
    Tatsache ist das sich das Spiel auf 64 bit Systemen installieren lässt, daher meine Annahme das die Hardware das Problem ist...

  8. #8
    mtching
    kennt sich schon aus

    AW: Assasins Creed Image

    hmm. Okey.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Parsefehler: 0xC00ce566 bei Assasin's Creed 2
    Von Demoley im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:37
  2. Assassins creed 2
    Von Freaky Windows im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:11
  3. System: Image-Wiederherstellung
    Von eddi24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:02
  4. Frage: Image Resizer
    Von hegl im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:45
  5. Image brennen
    Von Don Smeagle im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:52

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •