Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung beim Spiel "Der Bote der Götter": "Error Loading x64 Driver"

  1. #1
    amilon
    Herzlich willkommen

    Fehlermeldung beim Spiel "Der Bote der Götter": "Error Loading x64 Driver"

    Hallo. Ich habe eine DVD "Der Bote der Götter. Wenn ich es installiert habe, mache ich einen Neustart. Es kommt immer wieder dieselbe Meldung mit :Error Loading x64 Driver.
    Did you forget to reboot: Kann mir jemand Helfen. Habe Windows7 64 Bit.
    Danke

    Amilon

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Spiel DVD Der Bote der Götter

    Läuft das Spiel überhaupt auf einem 64 Bit Betriebssytem? Könnte auch sein, dass der Kopierschutz Probleme mit 64-Bit hat. Sieh mal nach, ob es einen Patch für das Spiel gibt.

  4. #3
    Full HD
    High Definition Gaming Avatar von Full HD

    AW: Spiel DVD Der Bote der Götter

    Hi amilon!

    Du hattest ja auch schon in www.spiele-forum.info und www.adventurespiele.net dieselbe Frage gestellt und dort auch schon die entsprechende Antwort erhalten. Es ist so, wie auch schon Shadow1988 vermutet hatte: Das Spiel ist einfach schon zu alt, um noch auf Windows 7 x64 zu funktionieren, es ist definitiv nicht möglich, weil auch lange schon Unterstützung seitens des Entwicklers eingestellt wurde. Einzige Möglichkeit für Dich ist, auf einer anderen Festplatte / Partition Windows XP zu installieren und das Spiel dort zu installieren und zu spielen.

    Gruß
    Full HD

  5. #4
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Spiel DVD Der Bote der Götter

    Alternative wäre, dass man den Windows XP Modus von Windows 7 benutzt, nur weiß ich nicht, ob das Spiel in Virtual PC läuft. Wäre vllt. etwas leichter zu handhaben.
    Geändert von Shadow1988 (06.07.2010 um 12:12 Uhr)

  6. #5
    amilon
    Herzlich willkommen

    AW: Spiel DVD Der Bote der Götter

    Danke für die Auskunft.
    Amilon

  7. #6
    xedoc
    treuer Stammgast Avatar von xedoc

    AW: Spiel DVD Der Bote der Götter

    Da spinnt der ProtectCD-Treiber der für den Kopierschutz verantwortlich ist.
    Du kannst es mal mit einem Update vom Hersteller des Kopierschutzes versuchen.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Error - Meldung während der Wiederherstellung (Recovery)
    Von DickerMops im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:12
  2. System: Error loading Operating System
    Von da_tschaemp im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:23
  3. System: "Error loading operating System" Vista Premium Hilfe Bitte!
    Von DaGGi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:25
  4. Installation: bricht beim "windows is loading files" mit Fehlermeldung ab
    Von Querlich im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:03
  5. Fehlermeldung beim Aufruf der Systemwiederherstellung
    Von XP Fan im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •