Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

  1. #1
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Spiele zur Zeit Crysis in der mittleren Stufe.Habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Laden der Patches 1.2 (funkt nicht ).

  2. #2
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Nachdem Winmac von Crysis geschrieben hat ist mir eingefallen das ich es ja auch noch habe und habe es dann mal installiert und angetestet.

    Alles auf High und endlich mal ruckelfreies Spielen

  3. #3
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Hast Du die Patches installieren können ?

  4. #4
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Hi,

    beide installiert und es geht bei mir. Warum willst du den 1.2 installieren? Bei mir lief es mit der Standartinstallation auch schon einwandfrei.

    Wenn Crysis ebenfalls ohne Probleme geht in der Standartversion würde ich nichts installieren.

  5. #5
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Wenn man bei den Spiel soweit ist das man vor dem Eingang steht wo es in den Berg geht kommt doch ein Senkrechtstarter . Ich habe versucht den zu starten aber es ging nicht .Konntest Du den Starten ?

  6. #6
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Ja ich bin mit dem geflogen. Ich versuche gerade die Updates wieder zu beseitigen. Ich habe während dem Spiel nen netten kleinen schwarzen Rahmen um mein Spielbild. Wie geil ist das den.

    Ist aber schon ne weile her und zwar ca. 1,5 Jahre ich spiele gerade wieder von vorne.

    Problem gelöst^^ Während dem Spielbetrieb 2 oder dreimal "alt-enter gedrückt" und schon hat man wieder ein normales 16:9 Vollbild anstatt 4:3.
    Habe die Lösung hier gefunden, war aber wohl für was anderes gedacht^^.

    Lösung
    Geändert von Jean-Phillipe (07.07.2010 um 15:46 Uhr) Grund: Lösung gefunden

  7. #7
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Mit welche Spielstärke spielst jetzt ?

  8. #8
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Meinst du damit Hardware?

    Quad Core Q9300
    8GB RAM
    ATI HD 5870 Vapor-X OC (<hier sei angemerkt das mir dieses erst vor ca 1,5 Wochen aufgefallen ist^^. Dachte ich habe eine Standart Vapor-X)

    Nachdem ich den Patch 1.2 und den Hotfix 1.2.1 aufgespielt habe spiele ich nach wie vor auf Sehr Hoch (mehr geht nicht) und AA x8 und Vsync aktiviert. Bei größeren Feindaktivitäten ist es eine leichte Diashow, ist aber für mich ok.

    Ich hoffe ich habe dir damit deine Frage beantwortet?!

  9. #9
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    Nein ,ich meine das Spiel kann man in drei Spielstärken spielen . Leicht ,normal und schwer.Ich habe nicht den PC damit gemeint.

  10. #10
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Aso,

    ich spiele in der Regel den "Normalmodus". Bei Leicht bin ich nicht gefordert und bei Schwer verliere ich zu schnell die Lust, weil ich zu oft sterbe.

    Aber zurück zum Patchproblem würde ich mal sagen

    Geh mal ins Spiel rein und schaue unten rechts was da für eine Versionszahl steht. Bei mir steht für Patch 1.2 und 1.2.1 folgende Zahl 1.1.1.6156.
    Bzw. unter Start und dann Spiele dort sollte Crysis auch hinterlegt sein und bei der Produktversion steht bei mir 1.2.0.0

    Schon mal eine Neuinstallation versucht? Und dann den 1.2 direkt zu installieren? Haben wir nicht schon mal verschieden Sachen versucht? Ich meine da noch was im Hinterkopf zu haben. Die Information im www beziehen sich halt mal rein auf Neuinstallation und dem versuch direkt den 1.2 zu installieren.

  11. #11
    Full HD
    High Definition Gaming Avatar von Full HD

    AW: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Nebenbei: Kennt ihr beiden Crysis Zocker schon die Mster Konfiguration, die das Spiel optisch noch besser aussehen lässt? Ist nicht mehr das allerneuste, aber durchaus wert zu sehen: Crysis - Mster Config v3.01 FINAL - ForumBase
    Video: Official HD Trailer - Mster Config v3.01 for Crysis on Vimeo
    Ich würde auch das Spiel einmal deinstallieren, sauber installieren und den Patch 1.2 neu aufspielen. Funktioniert auf jeden Fall. Es dauert beim Abschluß der Patchinstallation ein wenig, bis diese beendet ist.

  12. #12
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Wenn ich die Eigenschaften von Restart aufrufe dann steht dort Dateiversion1.0.0.1 wo anders habe ich nichts gesehen .

  13. #13
    Full HD
    High Definition Gaming Avatar von Full HD

    AW: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Eventuell ist auch die Datei des Patches 1.2 defekt, gab es auch schon öfters. Einmal neu laden und versuchen, kann ja eigentlich gar nicht sein, dass der Patch und das Hauptprogramm nicht zusammen funktionieren. Empfehle ich auch ausdrücklich, diesen einzuspielen, da doch einige gravierende Bugs beseitigt wurden.
    Download: Crysis - Patch v1.2 - Patch v1.2 zum Download bereit - PC

  14. #14
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Habe den Hinweis befolgt
    1.Crysis deinstalliert
    2.Patch 1.2 geladen und aufgemacht.
    3.Hinweis ein Wnidos Installer fehlt.
    4.die DVD installiert.Gespielt.
    Heute Morgen Patch 1.2 das entzipte Programm aufgemacht dann hieß es fehlende Daten installiert.
    In EVEREST einen Durchlauf der Programme durchgeführt .Jetzt steht Version 1.20.000 .
    Ist das jetzt i.O.?

  15. #15
    Full HD
    High Definition Gaming Avatar von Full HD

    AW: Crysis: Schwierigkeiten mit Patch 1.2

    Jupp, alles in Ordnung, wenn auch bei "Programme deinstallieren" unten die Versionsnummer steht, ist alles okay. Schätze aber mal, dass Dein Windows Installer einen weg hat, kann mit der Zeit schon mal vorkommen.

Ähnliche Themen

  1. Hardware-Tools: Schwierigkeiten mit Acronis True Image 2010
    Von oldtimer im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:45
  2. Frage: Crysis Patch 1.2
    Von winmac im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:26
  3. Sicherheit: Schwierigkeiten mit den Benutzerrechten
    Von Stefanotis im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:53
  4. Crysis mit GF9600 auf High?!
    Von Batista91 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:36
  5. [gelöst] Schwierigkeiten mit dem Systemstart
    Von Muffin im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:34

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •