Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EA-Sports Golfspiel kann nicht installiert werden

  1. #1
    framako99
    Herzlich willkommen Avatar von framako99

    EA-Sports Golfspiel kann nicht installiert werden


    Hi, Ihr Lieben, habe Euer Forum per Zufall (Glücksfall? lol)entdeckt... folgendes Problem, vielleicht weiss Einer von Euch Rat.
    Habe EA-Sports Golfspiel auf DVD auf "altem " Laptop mit XP ohne Probleme gespielt.. Laptop defekt, neues SUPER Laptop Windows7 Home premium( jetzt upgrade auf W7 Professionell) 8GB Ram ,18,4 Zoll Bildschirm, ATI,Supergraphikkarte, 2 tB Speicher... ein echter Luxusliner der Edelmarkenklasse.... extra auch für dieses Golfspiel gekauft.... und was is- nix läuft. TWCaddie -Programmfehler teilweise überwunden indem ich die x64 Vista version als Administrator eingerichtet habe, das Online spielen mi den anderen Usern läuft über einen HamachiServer - mit XP perfekt, aber jetzt mit W7 braucht der Aufbau, um in die Spiellobby zu gelangen etwa 4 Minuten und nach dem Bottom LOGOUT reagiert das Programm gar nicht mehr.

    Spiele von DVD aus.

    Habe jetzt das Spiel als Onlineversion zusätzlich gekauft (dachte, das hilft) aber der Downloadmanager downloaded nicht. Na prima,auch schön.
    Solange ich NICHT online spiele, funktioniert es noch ganz gut. Habe dann versuchsweise Antivirus komplett abgestellt (ja ich weiss, DAS sollte man garnicht tun....)da immer `ne Meldung mit IMCP (?) Flooding am Netzwerkadapter... kam. (was ist das überhaupt?)

    Ok trotzdem, keine Rückmeldung, also 10. Mal Reboot. Die Programme laufen unter XP-Kompatibilitätsmodus (beziehungsweise laufen nicht...) Fühle mich wie Computerstudent, dabei hab ich ehrlichgesagt das neue Laptop vor allem für`s Spiel gekauft..... bin nach stunden(Tage-wochen-) langen Versuchen mittlerweile reif für `ne Kur........ Tja, das war jetzt lang, hoffe, ich hab nicht zu verwirrend geschrieben, bin aber echt kein PC-Profi (mittlerweile vielleicht ein bisschen....) HILFE lol
    Gruss, Marion

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Hilfe, fast nix geht mehr.....

    hallo und willkommen in unsrem Forum, framako99

    zur Problemerforschung fehlen möglicherweise noch ein paar Details

    was ist das für ein Laptop (Marke/Modell)?
    wie heisst das Spiel?
    war Windows 7 schon vorinstalliert?

  3. #3
    framako99
    Herzlich willkommen Avatar von framako99

    AW: EA-Sports Golfspiel kann nicht installiert werden

    also: Acer aspire 8943G, 1,6 Ghz
    Spiel: Tigerwoods08 für PC auf DVD, wird von DVD gespielt, während die GolfKurse unter Dateien abgelegt werden und die zusätzlich zu ladenden Kurse über den TW Caddie (separates Programm, verknüpft sich aber mit TW08) heruntergeladen werden und sozusagen der DVD zugeordnet werden
    Windows7 HomePremium war vorinstalliert, habe aber durch einen Fachhändler auf W7 Professionel upgraden lassen

    Korrektur zu Pkt.2:Tja, die grösste Fehlerquelle sitzt im Moment 25 cm vor`m Bildschirm, weil die Tastatur des Laptops mit metallisch glänzenden Buchstaben versehen ist und ab 10cm Abstand der Eindruck entsteht, das die Tastatur GAR NICHT beschriftet ist... aber das nur mal so am Rande... und ich bin gefährlich ruhig..... lol

  4. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: EA-Sports Golfspiel kann nicht installiert werden

    Das Problem mit dem Freeze scheint häufiger vorzukommen. Hast du mal auf der Herstellerseite nachgeschaut, ob es entsprechende Patches gibt? Ich habe bei Googlesuche einige gefunden, aber nur von recht dubiosen Quellen.

  5. #5
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: EA-Sports Golfspiel kann nicht installiert werden

    Hallo Marion, klappt es inzwischen mit dem Golfen?
    Ein Online-Spiel mit Adminrechten gestartet und Antivirus deaktiviert, da stehen einem ja die Haare zu Berge . Aber was versucht man nicht alles, wenn es nicht läuft.

    Du schreibst, auf dem Notebook wäre Windows 7 vorinstalliert gewesen und der Händler hätte ein Upgrade durchgeführt - das sind gleich zwei potentielle Fehlerquellen.
    Ich würde Dir ernsthaft dazu raten, die Festplatte zu formatieren und Windows 7 Professional nochmal frisch aufzuspielen - ohne den ganzen Ballast, den Acer bei der Installation mitliefert.

  6. #6
    framako99
    Herzlich willkommen Avatar von framako99

    AW: EA-Sports Golfspiel kann nicht installiert werden

    Hi, erstmal danke für die Antworten!
    Tja, Martin, habe schon gehört, dass man rechtviel"Müll" -insbesondere von Acer- zur Laptopankunft mitgeschickt bekommt. Neu aufspielen und formatieren -ja. Scheint sinnvoll - trau mich nich.... habe schon Wochen zur Datenüberspielung und zur Lauffähigkeit meines Lieblingsspiel benötigt - ganz zu schweigen von den Euro, den sich professionelle und "sub"-professionelle Computerfachleute reingesogen haben...... In letzter Tüte habe ICH dann das Spiel an`s Laufen gebracht, funktioniert zu 95%...immerhin... Letztes unlösbares Problem. Benötige Maus mit Fähigkeit, die x-Achse zu blocken. Klappte 100% unter Windows XP mit der KensingtonMouseworks, nur diese Mouseworks läuft mit den nötigen Features NICHT unter W7, sozusagen nur die "abgespeckte" Variante (oh, wie passend... Speck und Mäuse.. Witz am Rande). Meine Info von Kensington war übrigens, dass Kensington kein Interesse daran hat, diese Mouseworks in voller Version unter Window7 laufen zu sehen... nö, wär ebenso. Allerdings gab man mir eine ausführliche schriftliche Anleitung zur DE-Installation des Programms. Unglaublich! EA-Sport versicherte mir nach kostenpflichtigen Anruf, dass TW08 NIEMALS unter w7 laufen würde. Stimmt nicht- tut`s ja jetzt. So werde ich nun versuchen, den VirtualDesktop zu installieren und hoffe, dass W7 dann XP unterstützt und die Programme zum Spiel gleichzeitig anerkennt, als da wären: KensingtonMouseworks, TW08 und HamachiGameServer. Tja, warten wir`s mal ab, (nach dem Installieren der Mouseworks hat sich nämlich die letzten Male immer die Laptoptastatur komplett verabschiedet...... )
    Never give up!!! Ok, bleibe am Ball und werde berichten....... schluchz

    Achja, viel Geschreibsel von mir, aber vielleicht hilft`s ja auch anderen..... lol
    Grüsse, Marion

    P.S. Spiele wieder MIT Virusschutz, dazu aber AntiVir Premium deinstalliert +klemmt sich ohne nachzufragen und entscheidet ZU selbstständig, was es gut findet und was nicht... arbeite jetzt mit McAffee (alte Version war besser, die neue ist unübersichtlich und umständlich - "säuberungsaktionen" des Computers werden zwar duchgeführt, aber die zu löschenden Dateien werden NICHT angezeigt, dumme Sache, will mein "altes" McAffee wieder!!!!). Andererseits kann ich zumindest Programmberechtigungen ansprechen und dann wird auch nicht mehr bei den nötigen Zugriffen gezickt

Ähnliche Themen

  1. Vista SP 2 kann nicht installiert werden
    Von olli13 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:46
  2. Frage: GTA IV kann nicht installiert werden
    Von vivala im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 09:55
  3. Installation: Windows kann nicht installiert werden
    Von habischuepfen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 06:54
  4. Vista kann nicht installiert werden
    Von verpeila im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:18
  5. ServicePack 1 kann nicht installiert werden
    Von Fischer im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 14:06

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •