Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA San Andreas: Kann Zusatz-Mods nicht mehr löschen

  1. #1
    beezee
    kennt sich schon aus

    GTA San Andreas: Kann Zusatz-Mods nicht mehr löschen

    Hallo Gamer,

    Ich bin ein großer Fan von Gta SA. Hab das Spiel jetzt auch schon mehrmals durchgespielt und wollte mal die Mods testen um das Game wieder interessanter zu machen. Zu erst hab ich die Mods mit dem SAMI installiert und bei Problemen wieder deinstalliert. Da liefs einfach nicht. Dann hab ich mir IMG-Tool geholt und hab ein paar autos und einen Skin reingepackt. Leider stürzte das Game auch hier ständig ab. Ich hab dann eingesehen das die Mod Geschichte nur Ärger bringt und hab den ganzen Rotz wieder runtergelöscht und das Spiel neu installiert. Aber siehe da auch nach dem löschen der Mods, dem neuinstallieren des Games, und dem reinigen der registry, sind alle mods noch im spiel! Ich flippe aus, kram alles aus der registry was irgentwie nach GTA klingt, installiere neu, alle mods noch da!!! Hab mir die ungemoddeten originaldateien des Spiels geholt und die alten überschrieben. keine Chance. WAS IS DA LOS!?!?!?

    Wo bitte nissten sich diese Teufel ein dass sie immer wieder auf das Spiel zugreifen können? Wo finde ich die Mods? Ich habe keine Ahnung wo die Dinger sind und wieso sie immer wieder den Weg ins Gta Verzeichniss finden.
    Hab alles gelöscht!!
    Wo liegen die Mods und wie bringe ich sie vom System?!?

    Das ist mir eine Lehre, aber ich brauche eure Hilfe. Wenn die Teile nicht zu entfernen sind bleibt nur das neuaufsetzen des Pcs und das brauch ich momentan wirklich nicht....

    Ich danke

    Gruß

    beezee

  2. #2
    Ratty0815
    Hardware-Guru Avatar von Ratty0815

    AW: Gta San Andreas Mod Hölle

    Kann es evtl. sein das Du noch die Datenleichen wie gespeicherte Spielstände und so unter den Eigenen Datein hast?

    oder evtl. auch auf C:\User\

    San Andrea habe ich zwar nimmer drauf aber meist werden ja bei den Games die Spielstände und Einstllungen zum Spiel da noch gespeichert.

    So Long...

  3. #3
    beezee
    kennt sich schon aus

    AW: Gta San Andreas Mod Hölle

    Jo hab ich gemacht, aber meine vorstellung des ganzen is ja die, dass die mods auf nen vorgegebenen dateipfad zugreifen. Also C-..../san andreas/models/Player.IMG oder GTA3.IMG...... . Ich hab semtliche Spielstände gelöscht, neu installiert, alles passt denn keine Mods mehr im Spiel. Ich speichere und beim nächsten Laden sind all die Mods wieder im Game. Das kann nicht sein!!! Wie bekomme ich die kleinen Sch....ßer wieder runter? Die müssen ja irgend wo ihre Wurzeln haben?

    Ich hab auch eine Systemwiederherstellung probiert, aber das is n Tropfen auf den Heissen Stein.

  4. #4
    Popelpeter
    Gast

    AW: GTA San Andreas: Kann Zusatz-Mods nicht mehr löschen

    Hast du nach dem Deinstallieren des Spiels schonmal geschaut ob da noch Ordner zum Löschen sind?

    Im Spielpfad oder unter Dokumente. Oder unter AppData (Versteckter Ordner) im Userverzeichnis.
    Finden löschen, CCleaner drüber und neu Installieren.

    Gruss


    €dit: Oder schau mal hier. Klick mich

  5. #5
    beezee
    kennt sich schon aus

    AW: GTA San Andreas: Kann Zusatz-Mods nicht mehr löschen

    @ Ratty0815
    @ Popelpeter

    ICH HAB DEN FEIND LOKALISIERT!!! HAHA!!!

    Ich hab was vergessen gehabt. Ich Depp hab vor Monaten mal einen extra Ordner erstellt wo ich Kopien der Spielstände reingepackt hab. hieß "Spielstände SA". Hab den natürlich nicht gefunden.
    Is mir gestern Abend eingefallen. Hab den dann gelöscht und alles weitere in AppData , User usw....
    Dann neu hochgefahren CCleaner, registry durchgeschaut, wieder was gelöscht, CCleaner, neu hochgefahren, CCLeaner, Hochgefahren, CCleaner.....

    Da haben sich bis zur 8. Runde noch dateien von San Andreas finden lassen!!!

    Gestern hab ich es dann neu Installiert und ich glaube das es jetzt klappt.

    Das mit den Mods is nix für mich. Macht einem das Spiel nur kaputt!!!

    Ich danke für eure Hilfe!!! Wär wohl nie drauf gekommen

    Lieben Gruß

    beezee

  6. #6
    Popelpeter
    Gast

    AW: GTA San Andreas: Kann Zusatz-Mods nicht mehr löschen

    Na da hoffen wir das es auch weiterhin klappt.

Ähnliche Themen

  1. Frage: GTA IV kann nicht installiert werden
    Von vivala im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 09:55
  2. Frage: GTA IV Mods installieren
    Von vivala im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:37
  3. [gelöst] Kann Offlineseiten nicht löschen
    Von Peppy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:20
  4. System: Kann Dateien nicht löschen
    Von manthegangster im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:46
  5. Kann Aufgabe nicht löschen
    Von Buddy1964 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:27

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •