Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onlinespiel "Flyff" kann nicht installiert werden

  1. #1
    newb
    Herzlich willkommen

    Onlinespiel "Flyff" kann nicht installiert werden

    Hallo!

    Ich wollte heute seit langem wieder mal Flyff spielen. Nachdem ich den Clienten runterlud, ihn patchte und das Spiel starten wollte, kam nur ein weißer Bildschirm und ich wurde wieder auf den Desktop geschmissen.

    Ich hab heute Google gequält aber irgendwie wollte nichts klappen.

    Habe verschiedene GameGuards runtergeladen & ausgewechselt, mehrfach neu installiert. Habe Windows 7 Ultimate ( 32 Bit ), der Rest der Hardware läuft auf jeden fall für Flyff.
    Antivirus + Firewall haben die flyff.exe und neuz.exe als ausnahmen drin, also daran liegt es auch nicht.
    Die Version VI ist runtergeladen, gepatched usw. Die Installation usw. wurde als Administrator durchgeführt.

    Hier, vom Error Log, wenn ich das spiel starten wollte:

    2010/ 8/ 1 02:30:55

    nProtect GameGuard : Dies ist eine fehlerhafte Installation des Game Guards. Lösche deinen GameGuard Ordner in deinem FlyFF Verzeichnis und starte das Spiel erneut.

    Das funktioniert leider auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Genauere angaben für die Hardware sind denke ich nicht nötig, da ich Flyff vor ner Zeit noch spielen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Raziel
    Heavy Metal Pirate Avatar von Raziel

    AW: Onlinespiel "Flyff" kann nicht installiert werden

    Hallo ,

    hast du schon versucht dein Antivirusprogramm zu deaktivieren, wenn du Flyff startest? Hatte das selbe Problem heute morgen, aber nach der Deaktivierung lief es wieder ohne Probleme. Gibt es evtl. ein Programm dass wegen der gameguard.exe meckert?

  4. #3
    newb
    Herzlich willkommen

    AW: Onlinespiel "Flyff" kann nicht installiert werden

    An dem Antivirus Programm lag es nicht, sondern an der Firewall!
    Die Treiber der Firewall unter Windows 7 verstehen sich nicht mit dem gameguard.

    hab ne andre firewall gefunden, die mit dem gameguard kompatibel ist, nun funktioniert alles einwandfrei =)

    MfG

  5. #4
    Darkman944
    Gast

    AW: Onlinespiel "Flyff" kann nicht installiert werden

    ot:
    Hey, ich habe Dich doch hier her geführt, da du diese Frage doch schon mal auf Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net gestellt hast. Freut mich DarkFear müsste dir was sagen Gruß

Ähnliche Themen

  1. Frage: GTA IV kann nicht installiert werden
    Von vivala im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 09:55
  2. Installation: Windows kann nicht installiert werden
    Von habischuepfen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 06:54
  3. Frage: Windows XP kann nicht installiert werden
    Von Nurus im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:34
  4. Service Pack 1: Update kann nicht installiert werden
    Von Alcaron im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:50
  5. ServicePack 1 kann nicht installiert werden
    Von Fischer im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •