Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Benchmark unter Street Fighter IV

Smoki

kennt sich schon aus
Ahoi, ich teste zur Zeit Street Fighter 4, und zwar habe dort mal den eingebundenen Benchmark gestartet und da versteh ich was bei meiner Grafikkarte iwie nicht ( siehe anhang) da steht ja dann ( 160/1024mb) oder so , variiert von zeit zur Zeit immer mal, aber heiß0t dass das meine Graka nur 160 MB von den 1024MB nutzt Oo? Das hört sich iwie wenig an -D
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 187
Anzeige
Hm ist das denn normal bei Laptop Graka´s oder kann man iwie einstellen dass immer alles genutzt werden soll ?
 
Vielleicht mal zur Erklärung:
Das Spiel nutzt zur Zeit nur 160 MB, weil es nicht mehr benötigt.
 
Wenn du einfach eine Straße runtergehst, verbrauchst du auch weniger Kalorien, als wenn du anfängst, zu rennen.
Anders ausgedrückt: Nicht in jeder Phase des Spiels wird das Maximale an Leistung aus der Karte rausgeholt.
 
Anzeige
Oben