Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Der Duke kommt!

  1. #1
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    Der Duke kommt!

    Einer der größten Running Gags in der Spielegeschichte neigt sich (leider oder endlich) dem Ende zu. Der Spieleentwickler Gearbox Software "kündigte" gestern auf der Spielemesse PAX Duke Nukem Forever an. Neben neuen Screenshots und einer spielbaren (!) Demo nannten die Entwickler auch ein Erscheinungstermin: 2011 soll es soweit sein.

    Duke Nukem Forever erscheint damit nach 14 Jahren (!) Entwicklung endlich für PC, PS3 und Xbox360.

    Quelle
    DNF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Duke kommt!-bigimage.jpg   Der Duke kommt!-bigimage_1.jpg   Der Duke kommt!-bigimage_2.jpg  
    Geändert von Shadow1988 (04.09.2010 um 10:36 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt

  2. #2
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Der Duke kommt!

    Coole Sache das ganze, hab mir auch schon die Vid's von der Demo angesehen und bin schon ziemlich gallig darauf wieder zu Duken.
    Um mich wieder richtig in Stimmung zu bringen werde ich dann erstmal ne Runde alte Duke's zocken....

  3. #3
    Eric Pahl
    kennt sich schon aus Avatar von Eric Pahl

    AW: Der Duke kommt!

    Ja, sieht schon ordentlich aus. Aber werde erst die Demo spielen.

  4. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Der Duke kommt!

    Noch ist es nicht raus, wurde doch schon so oft angekündigt und wieder verschoben.

  5. #5
    Master of Desaster
    Gast

    Cool AW: Der Duke kommt!

    Sollte möglichst bis Dezember 2012 fertig sein.
    Ende Dezember ist ja laut Maya-Kalender Weltuntergang.
    Dann kaufts ja keiner mehr.

    Gruß MoD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Duke kommt!-u-weltuntergang-2012-7192.jpg  

  6. #6
    Hidden Evil
    Die Ruhe selbst Avatar von Hidden Evil

    AW: Der Duke kommt!

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Sollte möglichst bis Dezember 2012 fertig sein.
    Ende Dezember ist ja laut Maya-Kalender Weltuntergang.
    Darauf spekulieren die doch. Die 27 Monate können die uns doch auch noch erfolgreich hinhalten, hat die letzten 168 Monate ja auch ganz gut funktioniert

    Ganz ehrlich: Nach all der langen Zeit der Verarsche werde ich sicher nicht der einzige sein, der das Spiel boykottieren wird. Das wird wahrscheinlich ein großer Reinfall werden nach diesem Zirkus.

  7. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Der Duke kommt!

    Ich erinnere mich noch, wie ich bei Duke3D den Gogos in der Disse Cash gegeben habe, damit sie mir ihre Möpse zeigen.
    Dann habichse umgelegt und mir die Kohle wiedergeholt, denn der Schwabe hält sein Geld zusammen.

  8. #8
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Der Duke kommt!

    Der Duke kommt immer näher..

    The new website is live..

    Duke Nukem 3D: Reloaded

  9. #9
    Moritz87
    Herzlich willkommen

    AW: Der Duke kommt!

    Also für mich persönlich das Spiel 2011, das ist schon mal klar.
    Aber man muss eben auch aus der Zeit kommen vom Vorgänger, ich habe noch Duke als Jump and Run gespielt!

  10. #10
    Hebbocher
    PC Supervisor Avatar von Hebbocher

    AW: Der Duke kommt!

    Zitat Zitat von Moritz87 Beitrag anzeigen
    ..., ich habe noch Duke als Jump and Run gespielt!
    Cool, ich auch ... Noch auf Diskette(n?) damals. War totzdem funny :-)
    Kann man das noch irgendwo free downloaden ?

  11. #11
    Wolli218
    gehört zum Inventar Avatar von Wolli218

    AW: Der Duke kommt!

    @Hebbocher

    Schau mal hier Duke Nukem Download
    oder hier Game Duke Nukem 3D free download game Duke Nukem 3D

    Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

  12. #12
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Der Duke kommt!

    Scheint so, als gibt es eine neue Webseite vom Hersteller:
    Duke Nukem Forever Official Website

  13. #13
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Der Duke kommt!

    Der Duke lebte übrigens jahrelang undercover in der Wohnung unter mir.
    Blonde Bürstenfrisur, mords Muckis, fast immer Sonnenbrille und schwarze Klamotten, schlug sich als Feuerwehrmann durch.
    Könnte aber auch nur Johnny Bravo gewesen sein...

  14. #14
    linastar
    Herzlich willkommen

    AW: Der Duke kommt!

    Endlich hat die undendlcihe Geschichte vielleicht doch mal ein Ende und der Duke, darf wieder die Waffen und Frauen ... freu mich schon voll drauf

  15. #15
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Der Duke kommt!

    Die ersten offiziellen angaben zu den Systemanforderungen für den Duke sind da..

    Ich Zitiere..

    Zu den minimalen Anforderungen gehören die Betriebssysteme Windows XP, Vista oder Windows 7 in Verbindung mit einem Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz oder einem AMD Athlon 64 X2 2.0 Ghz und einem GByte Arbeitsspeicher. Desweiteren ist die Rede von 10 GByte freiem Festplattenspeicher, 256 MByte Video Memory und einer nVidia GeForce 7600 oder ATI Radeon HD 2600.
    Empfohlen wird hingegen der Einsatz eines Intel Core 2 Duo 2.4 Ghz oder AMD Athlon 64 X2 2.6 Ghz mit 2 GByte RAM. Im Hinblick auf die Grafikkarte ist die Rede von einer nVidia GeForce 8800 GTS oder einer ATI Radeon HD 3850 mit mindestens 512 MByte Video Memory. In beiden Fällen wir überdies eine mit DirectX kompatible Soundkarte angeführt.
    Als neuer Termin für das Release wurde der 10. bzw. 14. Juni festgelegt..
    LG
    A.S
    Winfuture:
    Duke Nukem Forever - Die Systemanforderungen - WinFuture.de
    Oder
    Duke Nukem Forever PC System Requirements - Gearbox Software Forums

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt der Internet Explorer in Windows 7?
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:04
  2. Frage: Finde auf der Tastatur mein at nicht mehr kommt immer ²
    Von tessi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:39
  4. wohin kommt der ntldr?
    Von errut im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 08:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:17

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •