Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tibia wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

  1. #1
    SeroxKaora
    Herzlich willkommen

    Tibia wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Hallo an alle :P
    ich habe da ein problem mit meinem Spiel Tibia (2d mmorpg)...
    ich hatte erst Windows XP mit 2GB Ram und 75 gb , da klappte alles perfekt.. jedoch habe ich mir vor tagen einen neuen Computer zugelegt und zwar einen mit windows 7 Home Premium 32 - bit..
    wenn ich jetzt spiele stoppt das spiel auf einmal und kiriege diese fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung gefunden wurde.
    Jedoch hat dieser PC 4GB Ram und 500GB Festplattenspeicher und einen Pentium(R) Dual-Core CPU 2.20 GHZ prozessor...
    ich kann mir das einfach nicht erklären und hoffe jemand von euch kann mir helfen :S

    MFG
    Denis

  2. #2
    miken
    kennt sich schon aus

    AW: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Hallo,

    du solltest dir darüber im klaren sein, dass es Software gibt die unter WIN7 nicht befriedigend läuft.
    Dies hat vermutl. absolut nichts mit deiner verbauten Hardware zu tun.

    Versuche das Spiel im Kompiltätsmodus laufen zu lassen. Hier eventuell XPSP3 angeben.

    Mike

  3. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Zitat Zitat von miken Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ......
    Versuche das Spiel im Kompiltätsmodus laufen zu lassen. Hier eventuell XPSP3 angeben.
    Mike
    Hallo SeroxKaora und Willkommen!
    Ja der Kompatibilitäsmodus hat mir schon sehr viel geholfen. Ich habe mindesten 20 ältere Spiele (Win 95, XP und auch einige aus Win 3.1-Zeiten) auf meiner XP-Partition. Davon laufen etwa 15 Spiele, einige nur durch den Kompatibilitätsmodus, auf der Windows 7 Testpartition. Bei zweien mußte ich sogar schon das Setup-Programm mit "Kompatibilität Windows 95" starten. Aber wie gesagt, die meisten habe ich zum Laufen bekommen.
    Also versuche es.

  4. #4
    SeroxKaora
    Herzlich willkommen

    AW: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    in diesem spiel gibt es kein komp. modus für 7 :/ jedoch andere meiner freunde spielen dieses spiel auch und kriegen diese meldung nicht, deswegen frage ich hier ja nach >.<
    habe xpsp3 ausprobiert und auch nix :S werd andauernd rausgeschmissen

  5. #5
    miken
    kennt sich schon aus

    AW: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Hallo,

    diesen Kompatibilitätsmodus stellst du nicht im Spiel ein.
    Du musst nach dem installieren des Spiel den Modus quasi in der Spielverknüpfung einstellen.

    Wie hast du es den so schnell ausprobiert, wenn du einer seits schreibst das es "im Spiel diesen Modus nicht gibt" und anderer seits schreibst du "unter XPSP3 auch nix"

    Mike

  6. #6
    SeroxKaora
    Herzlich willkommen

    AW: Tibia wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    ne ich weiß was gemeint ist, ich meinte nur das es dor den komp. modus für windows 7 nciht gibt. Hab jetz den komp. modus für windows 98/ME eingestellt und es scheint wunderbar zu funktionieren. Vielen Dank

  7. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Tibia wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Entschuldige Denis, ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du nicht weisst, wie man den Kompatibilitätsmodus benutzt.
    Also entweder den Link zum Starten des Programmes oder die Programmdatei selbst mit der rechten Maustaste anklicken, im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen und dort auf dem Reiter "Kompatibilität" den gewünschten Modus einstellen.

  8. #8
    miken
    kennt sich schon aus

    AW: Tibia wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Zitat Zitat von SeroxKaora Beitrag anzeigen
    ne ich weiß was gemeint ist, ich meinte nur das es dor den komp. modus für windows 7 nciht gibt. Hab jetz den komp. modus für windows 98/ME eingestellt und es scheint wunderbar zu funktionieren. Vielen Dank
    Hallo,

    ist doch ein Onlinegame richtig ?
    Eventuell hast du mit der Browserversion unter WIN7 da Probleme.

    Mike

  9. #9
    SeroxKaora
    Herzlich willkommen

    AW: Tibia wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Also ich hab jetzt wieder das problem :/ ich hab aber herausgefunden dass dies immer passiert nachdem ich den task manager geöffnet und geschlossen habe .. was könte da das problem sein?

Ähnliche Themen

  1. Frage: Audiodienst wird nicht ausgeführt
    Von Devil Dante im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 11:15
  2. Sicherheitsprogramme: [gelöst] MSE automatische Computer-Prüfung wird nicht ausgeführt.
    Von Nadir im Forum Programme und Tools
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:57
  3. Frage: Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
    Von jazzy im Forum Programme und Tools
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:55
  4. KB976092 - Behebung eines Problems im Zusammenhang mit SD-Speicherkarten
    Von yellow im Forum Windows 7 Updates & Patches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:05
  5. Frage: Kein Chkdsk möglich aufgrund eines Fehlers im System
    Von nordi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:39

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •