Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Dragon Age: Origins kann nicht installiert werden

Sunshine^-^

bekommt Übersicht
Ich brauch den neusten grafikkarten treiber,nurleider weiß ich nicht welche ich habe bzw. wie ich den herkriege,kann mir da bitte jemand helfen?):
ich bin echt ein hoffnungsloser fall wenns um hardware geht;o
Danke schonmal im vorruas:)
 
Anzeige
AW: Neuer Grafikkartentreiber

Vielen dank für deine schnelle Antwort,ich hab auch ne ATI Radeon HD 3850.
Hab aber schon einiges inclusive dein besagten Treiber getestet,leider ohne bisherige wirkung-.-
Weil das wirkliche Problem ist das ich mein Spiel nciht isntalliert kriege und manche meinten es liege an dem Grafikkartentreiber...
Naja vielen dank trotzdem:)
 
AW: Neuer Grafikkartentreiber

Wenn du das Spiel nicht installieren kannst, liegt das bestimmt nicht am Grafiktreiber,
welche Fehlermeldung erhellst du den und wie heißt das Spiel.
 
AW: Neuer Grafikkartentreiber

Das spiel heißt Dragin age Origins
und da steht i-was von Dateifehler und das i-was fehlt oder so..
 
AW: Neuer Grafikkartentreiber

Da ich mich leider mit Spielen nicht auskenne, würde ich dich
mal in die Gaming-Abteilung weiterreichen.;)
 
Vielen dank Klabauterman,nur leider finde ich dort nix und da hier Computer Pro's sind dachte ich mir ich kann das hier rein posten.
 
Alle Patches gedownloadet und installiert.:)
Spiel läßt sich nicht installieren. Wie sollen dann Patches installiert werden? ;)

Aber bulli hat schon den richtigen Link gegeben, denn ich vermute, dass Sunshine eine dieser ersten Fehlpressungen erwischt hat, die sich nicht installieren lassen. Falls das Spiel erst jetzt gekauft worden ist, dann sollte das Spiel wieder zurückgebracht und gegen ein anderes Exemplar getauscht werden. :)
 
Anzeige
Oben