Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikabstürze beim Spielen

  1. #1
    Demoley
    bekommt Übersicht

    Grafikabstürze beim Spielen

    hallo, habe folgenes problem:

    bei fast allen meinen spielen wird nach eiern gewissen zeit der Bildschirm schwarz aber kommt fast immer wieder also das build, auf dem destop steht dann: Der anzeige fehler wurde nach .. wieder ergestellt. ab und zu stürtz der Pc aber auch ab und alle 5 möglichen keiten zur problem lösungen die mir vista gegeben habe habe ich installiert und gecheckt hilft nicht.

    bitte um hilfe

  2. #2
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Grafikabstürze beim Spielen

    Um was für Hardware handelt es sich denn hier?

  3. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Grafikabstürze beim Spielen

    Hallo Demoley,
    Du bist seit März bei Dr. Windows und hast es in 6 Monaten nicht geschafft, unter Deinem Benutzernamen "Mein System" auszufüllen.
    Wie soll Dir geholfen werden, wenn keiner weiß, was für Komponenten bei Dir verbaut sind? Also bitte "lasse die Katze aus dem Sack"

  4. #4
    Ratty0815
    Hardware-Guru Avatar von Ratty0815

    AW: Grafikabstürze beim Spielen

    Wenn der Anzeigetreiber Wiederhergestellt worden ist = das Gleichbedeutend das die Taktung/Temperatur Deiner Grafikkarte zu Hart ist & die dadurch runter Takten muss.
    Um ein Durchbrennen des Grafikchips zu verhindern Takten sich Grafikkarten runter.
    Die folge ist dann meist der Absturz des Spiels.

    Wenn Du die Karte nicht umgebaut hast kann es evtl. schon reichen die Karte mal Ordentlich zwischen den Lamellen zu Reinigen. Mit Staubsauger oder besser noch mit Druckluft aus der Dose, dabei aber den Lüfter festhalten!

    Solltest Du mal einen alternativen Kühler für Deine Grafikkarte verbaut haben, könnte es auch an zu viel oder zu wenig WLP (Wärmeleitpaste) liegen.
    Sprich Du solltest die Karte nochmal ausbauen und den Kühler demontieren um die WLP zu erneuern.

    So Long...

  5. #5
    Demoley
    bekommt Übersicht

    AW: Grafikabstürze beim Spielen

    vielen herzlichen dank muss mal gucken wie das mit der tacktugn geht, danke für die gute hilfe.

  6. #6
    Ratty0815
    Hardware-Guru Avatar von Ratty0815

    AW: Grafikabstürze beim Spielen

    Du musst, wenn Du vorher schon nicht Übertaktet/Untertaktet hast, gar nichts an der Karte machen, außer eben mal zu säubern.

    Da es sich ja noch um eine 9xxx Serie von Nvidia handelt und wir inzwischen 2 Generationen weiter sind, kann es in meinen Augen in erster Linie erst mal nur am Dreck liegen der sich zwischen den Lamellen eingefangen hat.

    Oder Reinigst Du Deinen PC Regelmäßig?

    Entschuldigung wenn ich das so jetzt noch dazu erwähne, Du musst schon auch noch a weng mit uns Kommunizieren damit wir den Fehler/Problem nachvollziehen können & Dir Hilfestellung geben können.

    So Long...

Ähnliche Themen

  1. Frage: PC fährt beim Spielen runter
    Von t0xin im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:37
  2. Frage: PC Abstürze beim Spielen
    Von Erunia im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:57
  3. Frage: PC - Abstürze beim Spielen
    Von Kellerkind86 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 22:29
  4. Frage: Probleme beim Spielen
    Von Skyclambs im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:55
  5. PC stürzt beim Spielen ab
    Von burgwerben im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:28

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •