Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Verschiedene Spiele ruckeln immer wieder

Hochlord

bekommt Übersicht
Hallo erstmal :)

Ich habe schon seit langem immer das Problem, dass ich bestimme Spiele nicht spielen kann. Meist liegt es daran das, wenn ich das Spiel starte alles nocht ok ist die Trailer also die Videos alles gut aber dann meist schon im Hauptmenü fängt es an zu ruckeln, auch wenn ich mein Courser bewege ruckelt er und ingame ist das unmöglich zu spielen :(

Anfangs hatte ich 2gb RAM und heute hab ich auf 3,75 GB RAM aufgerüstet
Sprich 2x 2gb RAM, mehr kann ich nicht einbauen

Folgende Spiele kann ich nicht spielen-.- wegen diesem Problem
: Borderlands, Starcraft 2 ( das gehts manchmal aber bei Missionen unmöglich)
Die Siedler Aufstieg eines Königreichs (früher ging es...) Starpoit GEMINI.

bei diesen Games habe ich das Ruckel Problem vllt liegt es am Treiber, aber da habe ich keine ahnung :(

Diese Spielen funktionieren Perfekt.

Diablo 2LOD, Css2

AOE 3+ alle Erweiterungen.

Beim Nächsten game Minecraft habe ich zurzeit auch probleme meist wenn ich den Kriegsnebel weg mache um die Maximale Sichtweite zu haben Ruckelt es dann...


Das sind meine Momentane PC werte:

Windows 7 enterprise 64x bit.

Prozzesor. AMD Sempron(tm) 140 Prozzesor, 2,71 GHZ

installierter RAM: 3,75 GB RAM

Systemtyp 64bit Betriebssystem.

Klassifikation 3,2



JA mein Pc ist nicht der besste ^.^
Ich bitte um hilfe, vllt liegt es an treibern am RAM gewiss nicht der ist max auf 2gb und habe dann immer noch 1,75gb frei, oder am CPU? der liegt meist auf 100%. Ich kenn mich nicht so gut mit pc aus :(
 
Anzeige
AW: Ruckel probleme...

Hallo,

dein RAM scheint okay zu sein, jedoch frage ich mich gerade was du für eine Grafikkarte besitzt.

Das ruckeln entsteht meist dadurch, dass deine PC während des Spiels nicht genug FPS (Frames-per-seconds, also Bilder pro Sekunde) anzeigen kann. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Grafikkarte nicht gut genug oder nicht unterstützt wird.

Wenn du unter Start -> Ausführen "dxdiag" eingibst, sollte beim Anzeige Tab im DirectX-Diagnoseprogramm angezeigt werden welche Grafikkarte du besitzt.

Gruß,
lonerider543
 
AW: Ruckel probleme...

Hi lonerider543

Ich habe gerdae nachgeschaut hir sind meine folgende Werte alles nochmals^^
.

Betriebssystem Windows 7 Enterprise 64-bit version (6.1, Build 7600)

Sprache. Deutsch

Systemhersteller Sytsem manufacturer

Systemmodell System Product Name

BIOS BIOS Date ******* Ver 08.00.14

Prozzesor AMD Sempron(tm) 140 Prozzesor 2,7GHz

Speicher: 3840RAM

Auslagerungsdatei 1461 MB verwendet, 4974 MB verfügbar

DirectX- Version. DirectX 11

GK NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce630a

So :) das sild alle informationen die da stehen.



So kann es sein wegen DX version?
 
Naja komisch ist aber das ich wiederum andere Spiele auf Ultra spielen kann o_O

also ich bekamm den Pc ja frisch aus der Fabrik mit 64bit und da hatte er noch 2gb ... hab ihn ja heute auf 4gb

für mich reicht das für den Anfang habe eh fast keine Zeit um was zu zocken ;)
Arbeit ect.
c
Aber es kann ja nicht nur daran liegen das ich klassifikation 3,2 habe

SPeicher hab ich 5,9 und Prozzesor 4,6 Festplatte Datentrans ist auch 5,9 leider ist aber die Graka bei 3,2 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Geld hast, dann würde ich dir dringend raten eine neue Grafikkarte zu kaufen. Am besten Nvidia GeForce GTS250 oder höher oder eine ATI Radeon HD4850 oder höher. 1GB Grafikspeicher sollte ausreichen.. Dein CPU ist leider auch ein wenig veraltet. Ein Dual-Core oder am besten Quad-Core Prozessor würde nicht schaden.
 
Hier die Mindestsystemanforderung für AOE 3 (geht noch)

eher richtung 1,5 ghz und mindestens 512ram. graka ca. 128 minimum

hier das offizielle
• Microsoft Windows XP
• A computer that has a 1.4 gigahertz (GHz) processor
• 256 megabytes (MB) of system RAM
• A hard disk that has at least 2 gigabytes (GB) of available space
• A 32x speed CD drive
• A 64 MB video card that supports Hardware Transform and Lighting

und hier die für Borderlands (zu schwach)

Minimale Systemanforderungen: Borderlands
- CPU: 2,4 GHz
- RAM: 1 GiByte XP (2 GiByte Vista)
- Grafikkarte: Geforce 7 oder Radeon HD 2400 mit 256 MiByte VRAM
- HDD: 8 GByte
- Internet: Einmalige Internetverbindung bei erster Installation, für Onlinespielen: Gamespy-Anmeldung

Empfohlene Systemanforderungen: Borderlands
- CPU: 2,4 GHz
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 9, Ati Radeon HD4000 mit 256 MiByte

und hier die für Starcraft 2 (zu schwach)

PC minimale Systemvoraussetzung:

Windows XP / Windows Vista / Windows® 7 (aktueller Service-Pack) mit DirectX 9.0c
2.6 GHz Pentium IV oder gleichwertigem AMD Athlon Prozessor
128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser
1024 X 720 minimale Bildschirmauflösung
12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
1 GB RAM Arbeitsspeicher (1.5 GB wird für Windows Vista / Windows 7 benötigt)
DVD-ROM Laufwerk
Breitband Internetverbindung
PC Empfohlene Systemvoraussetzung:

Windows Vista / Windows 7
Dual Core 2.4Ghz Processor
2 GB RAM Arbeitsspeicher
512 MB NVIDIA® GeForce® 8800 GTX oder ATI Radeon® HD 3870 oder besser

Deine CPU und die Graka sind zu schwach!!!
 
Wenn du das Geld hast, direkt einen neuen PC.

CPU-Ausbau würde mit einem neuen Mainboard enden, inklusive RAM, Grafikkarte und Netzteil.

MfG
FAT32
 
ja da habt ihr recht^^ bevor ich mir eher ne neue Graka besorge, kann ich mir eher gleich einen besseren Pc besorgen ;)

Aber wie ich schon erwähnte bin ich leider kein Spizallist, wenn es um Pc geht.
Daher weiss ich nicht so genau wo bzw was für ein Pc ich mir kaufen sollte ;/
 
Gib ein Preislimit an, dann geben wir dir Ratschläge, was, wie, warum und weshalb so aussehen sollte.

MfG
FAT32
 
Hallo,

Wenn es ein neue System ist, dass soll auf jedenfall ein Intel von "Sany Bridge" drin sein. Mein Tipp : ( Intel i5 2500 oder 2500"K" wenn du übertakten willst )
Arbeitsspeicher sollten 4GB reichen, für was auch immer.
Mainboard reicht ein preiswertes Sockel 1155 Board ab 80€ von ASROCK oder ASUS, wie halt dein Budget aussieht :)
Grafikkarte würde ich dir die AMD Readon 6870 empfehlen !
Sie ist sehr preiswert, bietet aber dafür auch eine gute Leistung.
Und falls du schon gedacht hast etwas mehr Geld auszugeben, würde ich dir noch eine SSD Festplatte ans Herz legen.
Es ist halt am anfang etwas kompliziert, aber wenn man sich dann erstmal durchgelesen hat, macht es einen heiden Spaß :)

MfG: Waikiki21 :columbo
 
:) Danke für die infos ;)

Also ich habe nächsten Monat ca 800-900 Euro übrig^^

;) wäre vllt auch nice wenn ihr mir ne seite zeigen könnt wo ich mir das auch anschauen kann^^ bin halt ein unwissender xD
 
Oh danke euch beiden ;) ich werde mir die seite Alternate mal genauer anschauen^^ und das mit dr windows pc ist auch echt nice^^ ich denke das ich dann mal einen gescheiten pc hab ;)


Danke euch allen. :D


Ps. ^^ Ich bin auch gerne ein Konsolen spieler aber kann mich nicht entscheiden... xD

Ps3 oder x-box :/ was ist besser`? ihr müsst nicht darauf antworten^^ hoffe das die frage hier nicht verboten ist.
 
Anzeige
Oben