Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

  1. #1
    BlackmanX9
    Herzlich willkommen

    Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

    Hallo,
    Also ich will die Crossfire.exe starten dann kommt sofort dass sie nicht mehr funktioniert ( neuinstallation hab ich schon probiert --> erfolglos) dann kommt da etwas von "Datenausführungsverhinderung" ich hab keine ahnung helft mir bitte ich bin ein ziemlicher noob im bereich computer

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

    Willkommen hier!
    Crossfire macht wohl häufig Ärger, da es von vielen Antivirenprogrammen fälschlicherweise als Trojaner erkannt wird.
    Deshalb schließt die Windowseigene Datenausführungsverhinderung das Programm. Schau doch mal beim Hersteller des Spiels nach, ob es ein Patch dafür gibt. Wenn nicht, kannst du die Datenausführungsverhinderung für dieses Spiel abschalten.
    Wie das geht und weitere Informationen findest du hier:
    Datenausführungsverhinderung: Häufig gestellte Fragen

  3. #3
    BlackmanX9
    Herzlich willkommen

    AW: Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

    also, es gebt kein patch für crossfire...Ich Habe die bcdedit.exe mit dem cmd Befehl ausgeschalten aber der fehler kommt immernoch
    sollte ich crossfire jetzt nochmal neu installieren?

  4. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

    Hast du es schon mal per Rechtsklick als Administrator installiert?

  5. #5
    BlackmanX9
    Herzlich willkommen

    AW: Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

    also danke ich hab jetzt den einen fehler gelöst ich kann crossfire ausführen
    jetzt habe ich aber ein anderes problem es kommt beim patchen immer nach einiger zeit "failed to download patchfile" ich bin echt aufgeschmissen ich hab es als admin installiert funktioniert immer noch nicht

  6. #6
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bei Starten von Crossfire.exe: Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung

    Hast du beim Download des patch mal deinen Antivirus abgeschaltet? Daran hängt es gerne.

Ähnliche Themen

  1. Multimedia: Fehlermeldung bei der Installation von Nokia OVI Suite
    Von oldi66 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:34
  2. Frage: Wegen der Datenausführungsverhinderung kann ich Fifa 11 nicht starten
    Von Domi1995 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:10
  3. System: winload.exe und von CD starten funktioniert nicht
    Von Stephan2003 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 00:23
  4. Fehlermeldung bei der Installation von GData AntiVirus
    Von swimboy1990 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:46
  5. System: WoW-Zusatz wird von der Datenausführungsverhinderung (DEP) geschlossen
    Von Xanaphia im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:04

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •