Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Computer hängt sich immer auf

  1. #1
    David89
    Herzlich willkommen

    Mein Computer hängt sich immer auf

    einen wunderschönen guten Abend an alle

    wie ich schon oben beschrieben habe hängt sich mein PC seit einigen Tagen immer auf, ich hatte noch nie Probleme gehabt bis jetzt vor einer Woche. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann viele meinten ja schon dass es an den GeForce Treiber liegen könnte. Was mir noch aufgefallen ist wenn der PC sich in Spiel auffängt Entschuldigung das ich es vorher nicht erwähnt habe, nun gut was ich sagen wollte ist wenn ich am spielen bin hängt der Ton sich auch auf und es ergibt ein widerliches Kratzen, wie gesagt alles ist eingefroren und muss ihn neu starten. Ich habe auch ein 3-D Benchmarktest durchlaufen lassen und es gab auch keine Probleme, ja und normalen Betrieb auch nicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

    Mit freundlichen Grüßen
    David

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Hilfe mein Computer hängt sich immer auf!!

    Hallo David, herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Gib als erstes bitte Deine PC-Infos unter "Mein System" ein, dann können wir hier viel besser reagieren.

    Deinstalliere den neuen Treiber von der GraKa, Neustart und mach den älteren wieder drauf, die neuen GraKa-Treiber spinnen oft am Anfang (sind bei NVIDIA zuerst Beta-Versionen).
    Nimm am Besten nicht den, den Dir das Microsoft-Update anbietet, sondern nimm den von NVIDIA, aber am Besten nicht die allerneusten.

    Solltest Du ein Notebook haben, nimm ausschließlich nur die Treiber vom Notebook-Hersteller, weil die sind auf Dein Mainboard abgestimmt, die vom Hardware-Hersteller funzen meistens nicht (meistens, nicht immer).

    Viel Erfolg!

  3. #3
    David89
    Herzlich willkommen

    AW: Computer hängt sich immer auf!!

    Hallo Marco

    ich habe meinen PC-Information eben fertig gemacht sollte man jetzt sehen können. O.k. ich werde es mal mit einen anderen Treiber versuchen ich hoffe es funktioniert,ich hatte vor zwei Tagen ein sehr schlimmeres Problem gehabt habe auch ein Video darüber gemacht es ist zum Glück nicht mehr aufgetreten ist seit ich in sauber gemacht habe, aber schaut euch´s selber mal an:PC macht Mucken! - YouTube

  4. #4
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Computer hängt sich immer auf!!

    Hallo David

    Vor Allem bei den GraKa-Treiber-Updates:
    zuerst deinstallieren, dann Neustart, dann den neuen Treiber draufmachen.

    Dein Video: naja, hoffentlich ist da die GraKa nicht im A..., oder vielleicht hat sie nen Wackler, sitzt sie wirklich fest?

  5. #5
    David89
    Herzlich willkommen

    AW: Computer hängt sich immer auf!!

    ich hoffe sie ist nicht defekt oder so, ich habe ja gleich an den Tag wo ich diesen Fehler bekommen habe auch gleich sauber gemacht vor allen Dingen die Grafikkarte.wie gesagt ich habe ja jetzt einen anderen Treiber drauf gemacht wie du es gesagt hast, das ist die Version 280 habe bis jetzt feststellen können dass kein Fehler aufgetreten ist, aber trotzdem werde ich euch auf dem Laufenden halten vielen Dank ich werde öfters mal hier vorbeischauen.

Ähnliche Themen

  1. System: Explorer hängt sich auf und Real Player lässt sich nicht mehr öffnen
    Von Tiamat im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 00:16
  2. Frage: Mein Registry Cleaner hängt sich auf
    Von Diderik im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:55
  3. Internetprogramme: IE 7 hängt sich auf
    Von ignus im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:36
  4. Netzwerk/Internet: Netzwerkadapter hängt sich auf
    Von smokerjoe im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:51
  5. Vista hängt sich auf
    Von Black Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:27

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •