Gutan Mittag ich bins ma wieder,

ich weiß ja auf meinem Rechner kann man gerade nicht die neusten spiele spielen aber die von 2006-2009(einige auch von 2010) funktionieren eigentlich ganz gut. Jetzt viel mir auf das einige spiele immer Crashen und zwar immer genau dann kurz bevor ich sie durch gespielt bekomme q.q
Das Spiel "Serious Sam HD The First Encounter" läuft bei mir eigentlich sehr sehr flüssig (selten mal unter 30fps, an sonsten 40-75fps) und auf einmal letztes Level kurz vor dem Endboss Crash to Desktop
Call of duty Modern Warefare 2 ises fast genau so. Das Level mit dem boot ziemlich am ende man fällt den wasserfall runter und klatsch Crash to Desktop. Nach dem crash bei mw2 lädt mein rechner rund 3minuten nur was von der Festplatte o.ö
Ich erfülle bei der Cpu die Minimale Systemvorrausetzungen und beim rest eigentlich alles empfohlen warum es dann crash frag ich mich und wundert mich bei beiden Spielen.
Vieleicht hatte ja jemand auch mal das Problem gehabt.


Mfg Marc ^-^