Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Hochfahren mehr nach Absturz

  1. #1
    laker4life
    kennt sich schon aus

    Kein Hochfahren mehr nach Absturz

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir heute einen Emulator für SNES Spiele runtergeladen und auch gleich ein Spiel zum testen. Ich weiss, das nutzen von Emulatoren ist eigentlich illegal doch nun weiter.

    Beim ausführen des Emulators kam es zu einen komplett Absturz. Ich dachte mir dabei nichts weiter und ging davon aus das alles wieder Normal hochfährt. Doch nun schaltet sich mein PC, noch vor dem Windows 7 Ladeschirm ab und geht dann gleich wieder an. Das wiederholt sich dann quasi endlos.

    Ich habe den Pc auch mal länger aus gelassen, danach kam ich auch etwas weiter aber der Absturz kommt trotzdem.

    Nun meine Frage: Habe ich mir hier einen fiesen Virus eingefangen oder ist das ein Hardware Problem? An der Temperatur kann es nicht liegen, die liegt bei knapp 20 Grad.

    Hilfe!!!!!'
    Geändert von laker4life (12.11.2011 um 14:48 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Kein Hochfahren mehr nach Absturz

    Wie soll denn Support für illegale Programme aussehen?
    Kein Mensch garantiert dir, daß das Programm reibungslos laufen wird.
    Wie soll hier eine Lösung aussehen, ohne letztlich das Betriebssystem selbst zu korrumpieren.

    Deshalb:

Ähnliche Themen

  1. System: Nach Absturz: Kein Startmenü und keine Icons
    Von abdalla im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 10:52
  2. Grafikkarte: Nach Grafikkartenaustausch kein Sound mehr
    Von Martina81x im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:38
  3. System: Absturz nach Reaktivierung des Energiesparmodus - kein BlueScreen
    Von RaPtUrEE im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:39
  4. Windows Update: Nach Update: kein Internet mehr
    Von 404 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:02
  5. Nach SP1 kein USB mehr nach Aufwachen aus Standby
    Von billiboy im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •