Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [gelöst] Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

  1. #1
    Dersiebte
    Nec0lyster

    Frage [gelöst] Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Hallo,
    Ich habe ein Problem ich kann programme nich starten da diese Meldung kommt:
    -ipoi-2-c81e.jpg
    Kann mir jemand helfen?
    Dazu kommt das ich meine Updates nicht installieren kann mit .Net Framework und so. Jedes mal wenn ich den Computer herunterfahre installiert der "anscheinend Updates" und wenn ich in wieder an mache muss ich wieder welche installieren, die jedoch fehlschlagen. Der Code bei den Updates ist 643.
    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Dersiebte (15.11.2011 um 21:36 Uhr) Grund: Ich habe das geändert da ich keinen Support zu Origin wünsche sondern ehr auf das problem meines updates oder dem Fehler.

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Hallo @Dersiebte und willkommen!
    Ich bin kein Gamer und weiß nicht, ob die beiden Fehler miteinander zu tun haben. Wenn es sich heraus stellt, dass die Fehler unabhängig voreinander sind, müßtest du den zweiten Teil deiner Frage im Unterforum Probleme mit Patches und Windows Update - Dr. Windows noch mal stellen.
    Bei zwei verschiedenen Fragen in einem Thread kommt meist eine zu kurz.

  3. #3
    Dersiebte
    Nec0lyster

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Eigentlich wünsste ich am liebsten wie ich den Fehler beheben kann.Das wäre das beste!

  4. #4
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Am besten du installierst erstmal das:
    All in One Runtimes (64 Bit) - Download - CHIP Online
    Wenn es dann immer noch nicht geht, läds du das Spiel von Origins runter benutzt deinen Key und spielst dann. Das soll bei vielen geholfen haben, warum bei manchen CD's dieser fehler an einigen PC's auftritt, dazu hat Origins keine Stellung genommen.

    PS: Was das mit den Updates angeht, das solltest du vorher beheben, dazu gibt es auch schon massig informationen im Forum mit Anleitung wie du das behebst, im Anschluss solltest du alle Updates installieren um sicher zu stellen, das Windows 7 alle Runtimes hat.

  5. #5
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Das könnte ein durch die xlive.dll hervorgerufener Fehler sein.
    Hat mich mehrmals geärgert, bei Fallout3. Ich hatte eine Zeitlang eine Dummy-DLL aus dem Netz installiert, dann mal ein Update von Games for Windows riskiert, hat geklappt, was früher nicht so war.
    Falls nur eine Dummy-xlive.dll die Lösung bringen sollte, dann Vorsicht, denn die Datei findet sich auf Sites, wo leichtgläubigen Warez-Suchern Viren, Trojaner,Scareware etc. pp untergeschoben werden, wenn man nicht einen gesunden Instinkt hat.

  6. #6
    Smoxed
    Herzlich willkommen

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Ein Kollege von mir hatte mal ein ähnliches oder gar das gleiche Problem. Bei ihm ging es speziell um Games for Windows Live Marketplace.
    Bei ihm lag es daran, das die Ports gesperrt waren. Für alle die gerade vorm Monitor sitzen und sich denken "So ein quatsch", das dachte ich auch
    Google mal nach den zu öffnenden Ports und schalte diese im Router frei.
    Falls du dabei Unterstützung brauchst, melde dich bei mir Per PN.

  7. #7
    Dersiebte
    Nec0lyster

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    Vielen Dank an Alle!!
    Ich habe das Problem gelöst einfache Problembehandlung bei Windows Update und die sache war gelöst!

  8. #8
    mastu92
    Herzlich willkommen

    AW: Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    So ich wurde auf diesen Thread hingewiesen, da auch mir bei der Installation von origins der obenstehende fehler angezeigt wird.
    jedoch besteht dies nach wie vor nachdem ich aio-runtime durchlaufen lassen habe.
    Und ja ich habe den Pc neugestartet

  9. #9
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: [gelöst] Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b

    besteht dies nach wie vor nachdem ich aio-runtime durchlaufen lassen habe
    Das hat aber bei Deinem "Vorgänger" auch nicht geholfen ! ......sondern Post 7 . :-)

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Battlefiel 3 (Origin) und persönliche Daten
    Von bulli im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 19:16
  2. Frage: [gelöst] awaro, IE und Kaspersky verursachen hohe CPU Auslastung
    Von Marco1976 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:44
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:27
  4. Frage: Geräusche Fehler bei Games
    Von millikuh im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:25
  5. Frage: Fehler '0xc000007b' bei verschiedenen Programmen
    Von oNiCe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:25

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •