Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: [gelöst] Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

  1. #1
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    [gelöst] Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Mein Spiel ( CoD MW2 ) geht nicht mehr im Vollbildmodus.

    Und was mir gerade noch bemerke ist, dass der Nummernblock auch nicht mehr funktioniert, obwohl ich schon die Tastatur gewechselt habe.

    Ich kann probieren was ich will, das Spiel bleibt klein.

    Ist schon das zweite mal. Das erste mal stolperte die Katze über die Tastatur
    und das spiel war im kleinen Fenster, und war nicht wieder im Vollbildmodus zu spielen. Spiel deinstalliert und neu aufgespielt und es funktionierte wieder.

    Jetzt habe ich die Akkus gewechselt ( Tastatur ), und schwups ist das Spiel wieder im kleinen Fenster, und lässt sich wieder nicht im Vollbildmodus spielen.



    Habe dabei die Tastatur umgedreht, und bin natürlich wieder auf irgend welche Tasten gekommen.


    Anhang geht ja jetzt nicht, aber Spielefenster ist ungefähr halb so groß wie der Bildschirm.

    Ach ja, ist nur im Onlinemodus, Einzelspieler funktioniert im Vollbild.

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Vollbidmodus

    Hallöle, Du alter Zocker,

    hab schonmal gegoogelt, aber nix gefunden, gibts da in der Anleitung nicht irgendsowas wie Tastenkürzels; Du weißt ja, ich zocke nicht.

    Wollte Dir eigentlich nur nen schönen Abend und Nacht wünschen, bis dann

  3. #3
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Vollbidmodus

    Danke Marco,

    Ich hab ja schon sämtliche Tastenkürzel ausprobiert, schon beim ersten mal.

    Und danke,dir auch einen schönen Abend.

  4. #4
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Mal versucht Alt+Enter zu drücken?

  5. #5
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Ja, sämtliche Tastenkombinationen versucht.

    Danke.

    Wie beschrieben, hatte ich das Problem schon einmal, und nichts hat etwas bewirkt.
    Spiel im Vollbildmodus starten, beenden und neu starten,.....

    Einzelspieler startet ja im Vollbildmodus, nur Online Multiplayer startet nur noch mit kleinem Fenster.

    Früher hat man mal ein Spiel Deinstalliert und neu aufgespielt,
    Jetzt wird es über Steam gelöscht und man muss es neu herunterladen,
    obwohl ich ja die DVD da habe.??

    Beim letzten mal ( 2000er Leitung ) hat das über 12Std. gedauert.
    Jetzt habe ich ja 16000er Leitung und es geht etwas schneller.

    Aber verstehen tu ich das trotzdem nicht.

    Allerdings habe ich schon den Verdacht das ich mir etwas eingefangen habe,
    denn die Tastatur spinnt auch rum, ach wenn ich eine andere Tastatur verwende.

    Bin zwar schon am herunterladen, würde mich aber trotzdem über eventuelle Möglichkeiten freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  6. #6
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Man kann in solchen fällen auf das spiel mit rechtsklick drücken und in Steam die option Fullscreen setzen. Wenn das nichts hilft muss man das von hand in der XML im steam ordner erledigen, dort gibs ne Fullscreen eigenschaft die man true setzen kann.

  7. #7
    Kitanu
    yohohohoho Avatar von Kitanu

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Ihr macht euch das alles viel zu Kompliziert
    Such mal in deinen MW2 Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players (Black Ops durch MW2 Ersetzen) ) nach der config_mp.cfg und such da nach dem Befehl: seta r_fullscreen "0" und mach aus der 0 ne 1.

    Danach einfach die cfg schreibgeschützt machen und Spass haben

    Das geht übrigends auch ingame indem du einfach mit der "^" die Console öffnest und dort r_fullscreen 1 eingibst.

    Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem

  8. #8
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik
    Wie gesagt, bin schon am neu herunterladen, werde mir aber deinen Tipp
    merken.
    Es könnte ja wieder einmal passieren, und wenn man sich mal so ein Zockerabend vor nimmt, so wie gestern,könnt ich Platzen.

    @Kitanu
    Danke für den Hinweis.

    Hast du oben einmal gelesen?

    Ich mein, wenn ich es ( oder Katze ) schaffe irgend wie über die Tastatur das blöde Spiel in einem kleinen Fenster zu minimieren, müsste es doch möglich sein, das ganze über Tastatur rückgängig zu machen.???

    Na ja, bin ja schon bei 15% Download.
    Geändert von yellow (21.11.2011 um 18:58 Uhr) Grund: Beiträge nach Doppelposting zusammengeführt;)

  9. #9
    Kitanu
    yohohohoho Avatar von Kitanu

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Bei dem Problem mit der Tastatur kann ich dir leider nicht helfen da ich dieses Problem bei mir noch nie aufgetreten ist. Ich habe aber auch keine Katze die würde sich wohl nicht mit meinem Husky vertragen. Der latscht aber auch nicht über meine Tastatur : )

  10. #10
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Soll ich mir jetzt einen Hund zu legen ?

    Spaß bei Seite, ich Danke euch.

  11. #11
    Kitanu
    yohohohoho Avatar von Kitanu

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Der Husky war die Beste Investition die ich je gemacht habe ! Soviel Sport bekommt man in keinem Fitness Studio

  12. #12
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    @BlackPitcher

    Man kann in solchen fällen auf das spiel mit rechtsklick drücken und in Steam die option Fullscreen setzen.
    Geht nicht

    Wenn das nichts hilft muss man das von hand in der XML im steam ordner erledigen, dort gibs ne Fullscreen eigenschaft die man true setzen kann.
    Habe ich noch nicht getestet.

    Und nach Neuinstallation ->

    -->
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg   -fehler.jpg  

  13. #13
    Kitanu
    yohohohoho Avatar von Kitanu

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Schalte mal unter Steam -> Einstellungen -> IM SPIEL -> Aktivierung der Steam-Community im Spiel aus.

    Und wie ich gerade gelesen hab bei Google: Zur Darstellung der ‘Steam Community’ Ingame läd Steam die GameOverlayUI.exe nach. Also könnte es wirklich was Bringen die mal zu Deaktivieren.

    Und zum Fenstermodus: Hast du mal die Sache mit der Config gemacht ?

  14. #14
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Ich hab gehört das Mansche leute mit CoD und Steam Probleme hatten wenn sie im Steam unter -> Einstellungen -> IM SPIEL -> Aktivierung der Steam-Community im Spiel deaktiviert haben.
    Ich habe jetzt über 1100 Std. auf dem Spiel und habe nie irgend etwas in Steam geändert.??

    [QUOTEUnd zum Fenstermodus: Hast du mal die Sache mit der Config gemacht ?] [/QUOTE]

    Habe ich noch nicht probiert, bin ja nimmer der jüngste Zocker.

    Dauert etwas.

  15. #15
    Kitanu
    yohohohoho Avatar von Kitanu

    AW: Call of Duty startet nicht mehr im Vollbildmodus

    Zitat Zitat von Atlantik
    Ich habe jetzt über 1100 Std. auf dem Spiel und habe nie irgend etwas in Steam geändert.??
    Und zum Fenstermodus: Hast du mal die Sache mit der Config gemacht ?

    Habe ich noch nicht probiert, bin ja nimmer der jüngste Zocker.

    Dauert etwas.
    1100Stunden, ein Update von Steam und alles ist fürn "Arsch"

Ähnliche Themen

  1. Frage: Call of Duty 2 funktioniert nicht im Multiplayer-Modus
    Von RobRob3012 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 01:33
  2. Frage: Call of Duty 4 läuft nicht flüssig
    Von Iron im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:11
  3. [gelöst] Call of Duty Multiplayer funktioniert nicht
    Von Darkman944 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 00:17
  4. Frage: Call of Duty - DVD kann nicht gelesen werden
    Von Tino im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:59
  5. Frage: Call of Duty 4 startet plötzlich nicht mehr
    Von stalker600 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:00

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •