Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [gelöst] Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware find

  1. #1
    winexpert
    Gesperrt

    [gelöst] Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware find

    Hey Leute ich wollte Battlefield 3 installieren (limited edition) gekauft und bevor man es macht sollte man Nvidia GeForce 285.WQHL Treiber installieren meinten die hersteller habs herungealden installiert und dann sucht es den grafikhardware und es kommt ein fehler:NVIDIA installer cannot continue - der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden.Das Programm ist für nvidia geforce reihe 200,300,400,500,600,700 usw und ich habb den Nvidia GeForce GT420M wieso geht das nicht??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Holsteiner
    gehört zum Inventar Avatar von Holsteiner

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Hast Du die 64 oder 32 bit Version für Windows 7 runtergeladen, könnte
    der Fehler sein. Hab den Link von Nividia rangehängt.

    Dort kannst auch testen ob Dein Rechner Battlefield 3 tauglich ist.


    NVIDIA DRIVERS 285.62 WHQL

  4. #3
    Smirre.xy
    Politik Nihilist Avatar von Smirre.xy

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Hmm,

    Hast schon recht hab grad geschaut,für die 420M von deinem Notebook geht der 285.62.

    Hast den alten Treiber komplett deinstalliert und dann versucht den neuen zu installieren oder hast den neuen einfach drübergebügelt???

    Unter mein System iss übrigens noch die 8800er eingetragen.

    PS: Hab grad nochmal geschaut irgendwie heisst der bei Nvidia anders,wenn du den für die Notebookversion nimmst,hier der Link

    http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html
    Gruss Smirre
    Geändert von Smirre.xy (25.11.2011 um 15:35 Uhr) Grund: neue Erkenntnisse

  5. #4
    Master of Desaster
    Gast

    Blinzeln AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden


    Im Treiber wird eine Neuinstallation angeboten. Dazu "Benutzerdefiniert" wählen.
    So mach ich das auch immer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -treiber.jpg  

  6. #5
    Smirre.xy
    Politik Nihilist Avatar von Smirre.xy

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen

    Im Treiber wird eine Neuinstallation angeboten. Dazu "Benutzerdefiniert" wählen.
    So mach ich das auch immer:
    Hey danke das hab ich noch gar nicht gesehn,ich deinstallier immer alles und starte neu,danach intallier ich den neuen Treiber,seit wann ist das denn so???

  7. #6
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Das ist schon eine weile so. Hab ich auch durch Zufall entdeckt, weil ich nur den Treiber und die Phys X installieren wollte. Der hat immer alles installiert und ich hab hinterher was ich nicht brauche deinstalliert.
    Das kann ich jetzt bei der Install wählen.
    Wie lange das schon ist weiß ich nicht! Ist aber gut so.

  8. #7
    winexpert
    Gesperrt

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    64 bit habe ich und auch runtergeladen habb überprüft meine grafikkarte mittlere systemvorraussetzung und alles gelöst weil ich hab den grafikkartentreiber 285.83 oderso also höher als der

  9. #8
    Holsteiner
    gehört zum Inventar Avatar von Holsteiner

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Hab noch mal eine Beta Version gefunden 285.79.



    Schaust Du hier.

    Nvidia Verde Notebook-Treiber Download - ComputerBase

  10. #9
    winexpert
    Gesperrt

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Ich kann zwar bf3 zocken aber bevor ich starte kommt natürlich auf englisch)du hast nvidia 256.63 oderso installiere bitte 285.63 .. und wenn ich 285.63 installieren will kommt kein grafikhardware gefunden??

  11. #10
    Stulle_
    kennt sich schon aus

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    aus gelesenen Tests kann ich nur sagen die Gt8800 ist nicht bzw soll nicht für BF3 geeigenet sein und daher kann man den neusten Treiber wohl nicht installieren.

  12. #11
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    ot:
    @Stulle: Es geht um die GT420M!


    @winexpert: Schau mal hier http://forum.**Domain wegen illegaler Aktivitäten gesperrt**/computerf...e-gt-420m.html ein seeeehr großes ?, ob das mit der GraKa läuft, Danke Stulle, Du hast recht, obwohls um ne andere GraKa geht.
    Geändert von Marco1976 (26.11.2011 um 17:00 Uhr)

  13. #12
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    @Marco1976,
    naja soviel besser ist die aber auch nicht, wenn ich mir die Werte anschaue.
    NVIDIA GeForce GT 420M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Denn es handelt sich ja hier um ein Notebook.

  14. #13
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Bei Notebooks ist Vorsicht angesagt mit den Grafiktreibern. Manchmal laufen da nur die "angepassten" des Notebook Herstellers richtig.
    Nimm mal den letzten der da angeboten wird.

  15. #14
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Battlefield 3 ,der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

    Zitat Zitat von der.uwe Beitrag anzeigen
    @Marco1976,
    naja soviel besser ist die aber auch nicht, wenn ich mir die Werte anschaue.
    NVIDIA GeForce GT 420M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Denn es handelt sich ja hier um ein Notebook.
    Oh, Sch..., habe den Link vergessen:Battlefield 3 + GeForce GT 420m - SysProfile Forum (der gehört eigentlich oben dazu); ja, das meinte ich damit, Danke!

Ähnliche Themen

  1. Installation: Windows Vista kann bei der Installation keine Partition finden
    Von schosse-sitzer im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:33
  2. Installation: Fehlermeldung: Es konnte keine Systempartition gefunden werden
    Von Roundabout im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:16
  3. Installation: Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt werden
    Von raggadi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:24
  4. Peripherie: Kann keine Avermedia TV-Tunerkarte finden
    Von JohnK711 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:12
  5. Frage: Keine Saturation Einstellung im neustem Ati Controlcenter zu finden
    Von Starforce im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •