Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [gelöst] Drmactivator Application (Bigfish) funktioniert nicht mehr

  1. #1
    stepgen
    Herzlich willkommen

    [gelöst] Drmactivator Application (Bigfish) funktioniert nicht mehr

    hallo wehr kann mir helfen ich spiele gerne bei Bigfish spiele aber seit kurzer zeit geht es nicht mehr ich bekomme immer diese Meldung (drmactivator Application funktioniert) nicht mehr. ich habe schon überall nachgeschaut und die spiele gelöscht und neu installiert aber es geht nicht.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Drmactivator Application (Bigfish) funktioniert nicht mehr

    Es tut mir leid, stepgen, dass deine Anfrage vergessen wurde. Ich hatte den zwar vorgestern gesehen, aber da ich kein "Zocker" bin, habe ich mich erst mal raus gehalten.
    DRM hat etwas mit "Digitale Rechte Management" und der windows Datenausführungsverhinderung zu tun.
    Gehe bitte in der Systemsteuerung auf System. Dort klickst du im Navi-Bereich linkt den Eintrag "Erweiterte Systemeinstellungen" an.
    Im nächsten Fenster klickst du auf "Erweitert" und "Einstellungen".
    Im nächsten Fenster wechsele bei "Leistungsoptionen" auf die Registrierkarte "Datenausführungsverhinderung" . Wähle hier "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und - Dienste einschalten und klicke auf "Übernehmen" Mache danach einen Neustart.

    Ich mache dazu noch ein paar Screenshots und liefere sie nach.
    Nachtrag: ein Screenshot hat gereicht, ich habe alle drei Fenster drauf bekommen. Ich hoffe es hilft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -datenausfuehrungsverhinderung.jpg  
    Geändert von Ari45 (12.12.2011 um 14:39 Uhr)

  4. #3
    stepgen
    Herzlich willkommen

    AW: Drmactivator Application (Bigfish) funktioniert nicht mehr

    ja es hat fumktioniert Danke

  5. #4
    Gilian
    Herzlich willkommen

    AW: Drmactivator Application (Bigfish) funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie oben von stepgen beschrieben. Nur mit anderer Vorgeschichte.

    Mein Rechner ließ sich nicht mehr hochfahren, das Reparatur-Hilfe-Programm (sorry für die falschen Ausdrücke, ich bin echter Laie ) hat auch nichts gebracht und ich konnte den letzten gesicherten Ablauf auch nicht mehr herstellen.
    Mein PC hat von sich aus beschlossen, sich neu zu formatieren (ohne dass ich um eine Bestätigung gebeten wurde) und daraufhin musste ich Vista neu installieren.

    Seitdem funktioniert bei mir der drmactivator nicht mehr.

    Ich habe versucht den Lösungsvorschlag von Ari durchzuführen (konnte alle Schritte nachvollziehen), aber es bringt keine Reaktion.
    Die geforderten Einstellungen sind immer noch so hinterlegt, habe den Rechner mehrfach neu gestartet, aber die Fehlermeldung bleibt die selbe.

    Ich bitte um Hilfe und Rat

Ähnliche Themen

  1. System: Verwaltung funktioniert nicht mehr, Pfad ist nicht verfügbar
    Von Turbosoeckchen im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 21:20
  2. System: Windows Vista startet nicht; Recovery CD funktioniert nicht mehr
    Von fisch24 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:54
  3. System: Funktioniert nicht mehr
    Von m4inman im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:15
  4. Frage: Printing Application funktioniert nicht mehr
    Von hagiro im Forum Programme und Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:13
  5. Internetprogramme: IE 8 funktioniert nicht mehr
    Von Rotersand1 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •