Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

  1. #1
    DragonAge
    Herzlich willkommen

    Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    Ich habe ein Problem ein großes ich habe mir Dragon Age Origins gekauft und normal installiert so und dann wo ich das spiel spielen will dann kommt eine Fehlermeldung:

    keine unterstützte Grafikkarte gefunden -.-'

    so und jetzte wollte ich mal fragen wie ich es beheben kann wäre net auf eine antwort

    Danke ^^

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Dragon Age Fehlermeldung XP service pack 2

    Hallo DragonAge, herzlich willkommen bei Dr.Windows

    Obs was damit zu tun hat, keine Ahnung, aber warum haste kein SP3 drauf?

    Gib bitte mal unter "Mein System" Deine Hardwarekomponenten an, vielleich ist die Graka zu schwach.

  3. #3
    DragonAge
    Herzlich willkommen

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    Hi Marco1976
    ich wollte mal nachfragen ob ich SP3 downloaden kann oder so wen ja dann wie ??

  4. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    Das SP3 kommt über die Windows Updates. Wenn du da nichts verstellt hast, sollten die "automatisch" installiert werden.!!

    Ohne Doppelkern-Prozessor geht in Dragon Age: Origins nicht viel, denn selbst in minimalen Details ruckelt das Rollenspiel teils erheblich.
    Im Gegenzug dürfen sich Besitzer von Quadcore-CPUs freuen, denn mit vier Rechenkernen läuft das Spiel deutlich flüssiger als mit zweien.

    Bei der Grafikkarte zeigt sich Dragon Age: Origins recht anspruchslos, selbst eine Geforce 8800 GT hat genügen Leistung für maximale Details -- solange du auf Kantenglättung verzichtest.

    An Arbeitsspeicher sollten zumindest 2,0 GByte in deinem Rechner stecken, drunter stören teils fiese Ruckler das Spielvergnügen.

  5. #5
    DragonAge
    Herzlich willkommen

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    ich will doch nur das es keine fehlermeldungen mehr gibt

  6. #6
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    SP3 gibts automatisch übers Windows-Update, oder hier:Detail Seite Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

    Stell mal die Update-Einstellungen richtig ein (s.Bild). Ist zwar von WIN7, dürfte beim XP aber ähnlich sein.

    Falls Du XP 64bit hast, dann ist SP2 das Aktuelle, dafür gibts kein SP3 (wieder was dazu gelernt, wusste ich nicht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -updateeinstellungen.png  

  7. #7
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    Dann schreib doch bitte mal was zu deinem Rechner!!
    Was da verbaut ist? PC oder Laptop?
    Da wir da noch keine Infos haben, wie sollen wir helfen!!
    Das SP3 gibt es hier: Informationen zum Installieren von Windows XP Service Pack 3 (SP3)

  8. #8
    DragonAge
    Herzlich willkommen

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    ich habe jetzte SP3 drauf und es geht immernoch net -.-'
    aso ja sry..:
    2,10 GHZ
    2gb RAM
    das ist ja net das problem

    ist ein Laptop

  9. #9
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Dragon Age Fehlermeldung, keine unterstützte Grafikkarte gefunden

    Naja, mit 2,1Ghz das bringt uns nicht wirklich viel. Am Besten mal den Hersteller,und die Modellnummer vom Lappi, ich befürchte dass da grafiktechnisch nix geht, Onboardgrafik und uralt, ich sehe schwarz für Dich.

Ähnliche Themen

  1. Frage: [gelöst] Dragon Age Origins lässt sich nicht installieren.
    Von xXRunDeathXx im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 23:47
  2. Frage: Dragon Age lässt sich nicht installieren
    Von Lukstriker im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:41
  3. Frage: Dragon Age: Origins startet nicht
    Von ricola im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:36
  4. Frage: Dragon Age: Origins kann nicht installiert werden
    Von Sunshine^-^ im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:33
  5. Fehlermeldung: 'Keine zulässige Systempartition gefunden'
    Von Skut.rockz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 01:58

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •