Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [gelöst] DiRT3 auf Deutsch installieren

  1. #1
    rookie54
    kennt sich schon aus

    [gelöst] DiRT3 auf Deutsch installieren

    kann mir jemand sagen warum ich das spiel dirt 3 nicht auf deutsch installieren kann....es kommt immer die fehlermeldung media1.cab(manchmal auch media5.cab) fehlt oder ist beschädigt. das spiel lief aber vor dem platt machen perfekt....
    ich kann es nur im geöffneten ordner unter "game.exe" installieren....dann ist es aber auf englisch???!!!???
    weiss jemand rat????
    vielen dank lg

  2. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    Hallo rookie54,
    entweder ist die CD beschädigt oder das DVD Laufwerk hat einen defekt.
    Wo hast du das Spiel gekauft?

  3. #3
    rookie54
    kennt sich schon aus
    hmmm komisch vor einer woche bei der installation ging es???!!! es kam nur andauernd dass eine .dll fehlt...als ich diese jadoch installiert habe ging es....
    das spiel ist aus dem spilehandel gamestop.....
    komisch dass es aber auf englisch geht....
    gerade hab ich es wieder versucht....jetzt ist media4.cab beschädigt......
    woher weiss ich ob es das laufwerk ist.....die cd hat jedenfalls keinen kratzer und es ging ja schonmal.....

    im logordner steht folgender fehlercode....
    InstallProduct Error: 0x80070643
    Geändert von der.uwe (18.12.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Beiträge wegen Doppelpost zusammengeführt

  4. #4
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    nimm dir mal ein sauberes Tuch und wische die CD mal vorsichtig ab.
    Alle benötigten Treiber, Directx hat du sicher schon installiert und
    die Windows Update auch oder?

  5. #5
    rookie54
    kennt sich schon aus

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    also mich soll der schlag treffen...ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!
    das kann doch nicht sein??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! die cd hatte weder einen kratzer noch ein fleck noch ein staubkorn...hab sie aber trotzdem abgewischt wie befohlen :-) und tatsächlich es wurde fehlerfrei installiert :-)))))))))))))))))
    vielen dank

  6. #6
    rookie54
    kennt sich schon aus

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    ok...selbes problem anderes spiel....
    ist auch von codemaster....
    sag mal was ist mit denen los....das kann doch nicht sein..
    diesmal ist es formel1 2011
    die dvd ist nagelneu und hat keinen kratzer...und wieder kommt media1.cab ist beschädigt oder fehlerhaft...manchmal auch media2.cab.
    hab das spiel sogar versucht per torrent downzuloaden....das selbe...immer wieder media().cab fehler.....
    was kann das nur sein...hab keine brennprogramme auf dem pc und MSE auch schon deaktiviert.
    weiss echt keinen rat mehr....wer kann helfen....jetzt sind glaub echte freaks gefragt ;-)
    bin dankbar um jeden rat. lg

  7. #7
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    Laufwerk kaputt!!!, oder Laser verdreckt. Vorsichtig mit leicht feuchtem Wattestäbchen, ohne Druck reinigen. Hat bei mir mal kuzfristig geholfen, hat dann aber relativ schnell, den Geist komplett aufgegeben.

  8. #8
    rookie54
    kennt sich schon aus

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    hat mit dem laufwerk nichts zu tun... hab mir wie gesagt die datei runtergeladen und es ist dasselbe.... hab auch schon einige programme deinstalliert die es evtl blckieren könnten...
    das giebt es doch nicht....
    bei dirt ging es auf einmal....hab es auch locker 35-40 mal probiert....
    aber jetzt bei f1 2011 geht das leider nicht.......

  9. #9
    EdCrane
    gehört zum Inventar

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    welches packprogramm nutzt du?

    vielleicht sind die cab dateien damit gebunden.

    ich würd mal das aktuelle mal deinstallieren und gegebenfalls ohne, oder mit einem anderen probieren. tipp: 7zip.

  10. #10
    rookie54
    kennt sich schon aus

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    hab es jetzt mal mit 7zip probiert......hängt genauso bei der installarion.....:-( der codemosters support schreibt, dass virtuelle laufwerke und deren programme deinstalliert werden sollen und die Anitvirensoftware geblockt werden soll.......
    auch das bringt NICHTS ..... ???????

  11. #11
    EdCrane
    gehört zum Inventar

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    Ist in den 7Zip-optionen .Cab bei dir denn angehakt, oder nicht? (siehe bild)

    wenn nicht hak´s mal an (7zFM.exe als admin starten). oder wenn es schon angehakt ist, abhaken. eventuell noch den pc neustarten.

    Sonst mal alle packer deinstallieren und mit ccleaner einen platten/registry-wisch und neustart machen und dann nochmal versuchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  12. #12
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    Wenn es .cab heißt, ist es nicht unbedingt eine MS-Cabinet-Datei, sondern einfach eine Datei, die die Endung .cab hat.

    MfG
    FAT32

  13. #13
    rookie54
    kennt sich schon aus

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    auch das hat leider nichts gebracht..... langsam bekomme ich einen hass auf codemasters.....
    brennen die ihre dvd´s zu schnell oder fehlerhaft????
    wer googelt sieht dass es vielen so geht...
    bin also nicht der einzige idiot :-))))

    ach ja, es kommt noch folgende fehlermeldung
    0x80070537
    Geändert von rookie54 (08.01.2012 um 20:23 Uhr)

  14. #14
    EdCrane
    gehört zum Inventar

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    wenn du 0x80070537 in die sumas gibst, kommen ja einige Seiten mit Lösungsansätzen hervor. Allerdings wird man überall zum Download irgendwelcher Tools aufgefordert. Ob das ganze wirklich vertrauenwürdig ist, muss du selbst entscheiden :/

    Ich würd einfach windows noch mal sauber neuinstallieren und als erstes, vor der Installation sämtlicher externer Tools mal das Setup ausführen.

    Oder falls du ne Festplatte übrig hast, getrennt von deiner aktuellen mal ein Probewindows installieren und es dann sofort danach mal versuchen, bevor du updates installierst.

  15. #15
    rookie54
    kennt sich schon aus

    AW: DiRT3 auf Deutsch installieren

    ....also ich hab jetzt ne dvd von nem kumpel genommen und da ging es.....sehr komisch...
    ich glaube, dass codemasters einfach zu schnell brennt oder fehlerhafte dvds hat....
    bei dirt3 hat es bei mir ja nach dreißig versuchen geklappt....
    leider bei formula 1 nicht.....
    jetzt geht es jedenfalls...wieso kann ich leider nicht sagen.....
    wer da selbe problem hat sollte einfach bei seinem händler das spiel tauschen.....
    danke für alle antworten :-)))

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 8 Umstellen auf Deutsch
    Von Henry E. im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 19:46
  2. Frage: EasyBCD 1.7.2 auf Deutsch
    Von Widderstein im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:06
  3. Neuigkeit: Camtasia 7 auf Deutsch
    Von vivala im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 14:14
  4. System: Von Englisch auf Deutsch
    Von dickerchen010 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:02
  5. Frage: Französisches Vista auf Deutsch umstellen?
    Von Mariosti im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 23:59

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •