Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche guten Minecraft Map-Editor

  1. #1
    marcxD
    treuer Stammgast

    Suche guten Minecraft Map-Editor

    Hallo und gute Nacht forum,

    Ich weiß es ist schon spät aber ich bin eher nachtaktiv. Zu meinem Problem. Es kam ja endlich die Vollversion von Minecraft (letzten Monat) und da dachte ich mir das ich wieder anfange. War von Beta 1.3 bis 1.7.3 dabei ab Beta 1.8 hatte ich irgend wie keine Lust mehr auf Minecraft. Da es ja zu sehr vielen Neuerungen kam ab Beta 1.8 habe ich mich mal auf die Socken gemacht und eine Neuerung zu suchen und zu finden. Einige Sachen wie zum Beispiel neue mobs habe ich gefunden bloß andere Sachen wie z.b. mob-Dorf Ruinen, schluchten und wie andere Sachen fand ich nicht. Bei Google geguckt ob ich da etwas finde. Die einzigste Möglichkeit an die Sachen rann zu kommen wäre eine Neue map und genau das möchte ich nicht so direkt. Ich hab auf meiner map ziemlich viele Sachen und auch kompliziert Sachen gebaut die ich nicht einfach so in den Sand stecken will, weil sie mich sehr viel Zeit(auch ab und zu viel nerv) gekostet haben. Also kennt jemand einen guten Minecraft Map-Editor?

    Danke schon mal im Vorraum

    MfG Marc und gute Nacht

  2. #2
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Suche guten Minecraft Map-Editor

    Spiele auch Minecraft und die finale Version ist 1.0.0, nicht 1.8 Beta.

    Du kannst du Welt "neu generieren" lassen, indem du im Ordner von Minecraft ".minecraft" (alle Unsichtbaren Ordner anzeigen lassen, da dieser "versteckt" ist), im Save-Ordner, den Ordner "Meine Welt Name" dort die Dateien deines Charackters löscht (Inventar und co. gehen flöten!!!!!). Dies hat zu Folge, dass du in dieser Welt als "noch nicht betreten" registriert wirst und an einen anderen Startpunkt landest, bei welchem dann der neue Map-Generator funktionieren wird. Deine Bauten bleiben aber dann bestehen, da der Generator alte Flächen nicht überschreibt. Welche Dateien es sind, weiß ich nicht, musst dich erkundigen, am besten im Minecraft-Forum.

    MfG
    FAT32

  3. #3
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Suche guten Minecraft Map-Editor

    Du kannst zwischen Survival und Creative Mode wechseln, falls du unbedingt dir die Elemente selber einfügen möchtest.
    Minecraft Anleitung für Creative und Survival beliebig wechseln - ComputerBase Forum

    Was auch ne Möglichkeit ist, aber schon mehr in die Richtung cheaten geht, ist der MOD TooManyItems für Minecraft.

  4. #4
    marcxD
    treuer Stammgast

    AW: Suche guten Minecraft Map-Editor

    Ich danke euch für die Antworten. Ich hab jetz einen guten Editor gefunden der mir auch bei meinem Problem geholfen hat. Habe jetzt meine ganze Insel auf der mein Zeugs drauf war kopiert und auf eine Neue map drauf gemacht.
    @fat32 mein ich ja das zur Zeit Version 1.0.0 draußen is.
    Link kann ich morgen noch hinzufügen da ich gerade über das Handy antworte und das EDGE handynetz ziemlich langsam is.


    P.s. den Editor gibst auch in einer 64bit Version wenn ihn jemand möchte.

    Mfg Marc

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: [gelöst] Suche guten Dateimanager
    Von Turbosoeckchen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:32
  2. Kaufberatung: Suche einen guten Gehäuselüfter
    Von richi666 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:05
  3. suche guten Tip zum Reinigen des Scythe-mine
    Von miss gunda im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 06:38
  4. Frage: Splinter Cell Pandora Tomorrow Map Editor
    Von niki895 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:28
  5. Peripherie: Ich suche einen guten Wlan Drucker für Vista ?!
    Von richi666 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:33

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •