Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [gelöst] Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

  1. #1
    xerox
    Webmaster Avatar von xerox

    [gelöst] Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Ich habe schon länger Medal of Honor Airbone hier rumliegen und habe mir gedacht, ziehen wirs mal auf den Rechner, CD Startet, Key habe ich eingegeben, dann kommt noch ein fenster "prepering to install..." dann kommt noch mal kurtz cmd und das wars.

    ich komm immer nur bis zu Console und da wars das. dann kommt kein fenster mehr, kennt einer ein trick ? habe auch schon imgBurn ein iso erstellt und VirtualClone Drive eingebunden, geht aber auch net.

  2. #2
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damals ebenfalls Probleme mit der Installation dieses Spiels hatte. Bei mir lag es daran, dass ich die Windows Firewall komplett deaktiviert hatte. Ich hatte sogar den Dienst selbst deaktiviert. Für die Installation muss die windowseigene Firewall aber aktiviert sein. Überprüfe das doch mal...

  3. #3
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Ich habe mal nach deinem Problem gesucht und folgende Lösung gefunden:
    -Nvidia PhysX deinstallieren
    -komplette DVD in einen Ordner auf dem Desktop kopieren, keine ISO!
    -Installation starten, eventuell "als Admin ausführen"

    MfG
    FAT32

  4. #4
    xerox
    Webmaster Avatar von xerox

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Danke FAT32, musste echt von cd kopieren und physX deinstallieren, kann ich es nach der installation wieder installieren ?

  5. #5
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Weiß ich nicht, aber probieren geht über studieren.

    MfG
    FAT32

  6. #6
    xerox
    Webmaster Avatar von xerox

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    PhysX ist wieder drauf und geht immer noch.
    Hatte einen guten gedanken und der ansatz war auch nicht schlecht:

    Ich habe von der CD ja ein .iso und deamenstool lite eingeben um nicht immer die CD einlegen zu müssen. leider geht das net, kann mit einer sagen womicht ich das Realiesieren kann ?, Explorer meldet: "Spiel" hat ein fehler mit Emulationssoftware festgestellt.

  7. #7
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Ob das legal ist (Kopierschutz), wage ich zu bezweifeln.
    Daher Finger weg

  8. #8
    xerox
    Webmaster Avatar von xerox

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Ok Danke,

    <[CLOSED]>

  9. #9
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Medal of Honor Airbone lässt sich nicht installieren

    Das ist der Kopierschutz, denn auf der CD/DVD befindet sich entweder ein unsichtbarer Code oder eine Reihenfolge von gebrannten Bits, welches das Programm auslesen muss. Diese sind aber so geschützt, dass man sie nicht mitbrennen kann. Außerdem ist das Aushebeln des Kopierschutzes illegal.

    MfG
    FAT32

Ähnliche Themen

  1. Frage: Singularity und Medal of Honor L.E. stürzen beim Spielen ab
    Von horrible163 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 17:12
  2. Tipp: Medal of Honor: Open-Beta
    Von michel1 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:36
  3. Windows XP Xp SP 2 lässt sich nicht installieren
    Von oli124 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:07
  4. Peripherie: Drucker lässt sich nicht installieren
    Von kleinerkeiler im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:00
  5. Service Pack 2: Lässt sich nicht installieren
    Von Klopfer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:06

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •