Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2 hi,habe mir vista ultimate 64bit inst,lief auch alles gut und nach ca 12 std treibersuchen und inst.endlich fertig! Aber,wenn ich ...
  1. #1
    Combi
    Herzlich willkommen Avatar von Combi

    Unglücklich Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    hi,habe mir vista ultimate 64bit inst,lief auch alles gut und nach ca 12 std treibersuchen und inst.endlich fertig!
    Aber,wenn ich in das spiel connecte(call of duty 2),stellt sich die grafikeinstellung,trotz in config gespeicherten einstellungen,auf minimum runter.ich müsste theoretisch,bei jedem connecten,in die einstellungen des spiels und manuell wieder alles hochstellen!das kanns ja nicht sein.kompatibilitätsmodus (km)ist auf win xp +sp2 und als admin inst und eingestellt!trotzdem,stellt sich alles auf minimum!
    und...mein microfon(headset)schaltet sich nach dem connecten online.einfach weg und ich kann es auch nicht wieder aktivieren....
    ansonsten ist vista ja schön...aber das nervt,weil ich in der liga spiele,ca 3-6 std am tag,solange muss ich noch xp pro nehmen....
    ps:meine wählbare maximal-auflösung für den desktop ist 1600x1050,mit 20er tft,unter xp pro,hab ich 1600x1200,woran liegts?!

    System:
    cpu: E6600 2x2,4ghz
    ram 2gb 667er
    grafik:8800gts @ gtx 640mb ram
    sound:x-fi fatality pro


    vom vista hat das system die note 5 (max:5,9)

    ps:hab alle updates und treiber inst,es gibt nur noch ausländische sprachpakete und ein verschlüsselungssystem,brauch ich nicht!

    wäre super,wenn hier einer die lösung hat,hab schon alle foren durchsucht,nix gefunden...thx 4 reply...

  2. #2
    demo123
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    Hallo Combi,

    das verhält sich wie folgt:

    1.Call of Duty 2 ist nicht für Vista konzipiert,sondern ausschließlich für 2000/XP !
    Dadurch resultieren Deine Einstellungsprobleme.
    Diese lassen sich auch nicht mit Updates für das Spiel beheben.
    Auch der aktuellste Nvidia-Graka-treiber ändert daran nichts.

    Der Kompatibilitätsmodus für XP,gestattet Dir nur das Spiel so zum Laufen zu bringen.Ohne würde sich das Game evt. garnicht erst starten lassen.

    2.Call of Duty 2 wurde für "einen CPU-Prozessor" entwickelt.
    Du hast aber 2 Cores,somit kommt Vista mit der Prozessverteilung auch nicht richtig klar.

    Das alles zusammen und man hat die Probleme,mit denen es Du zu tun hast.

    Ergo: ältere Spiele,die nicht 100% kompatibel mit Vista sind auf XP zocken.

    MfG

  3. #3
    Combi
    Herzlich willkommen Avatar von Combi

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    hm,ok!wenn das die einzige möglichkeit bleibt,werde ich wohl ultimate nur für video und musik-sachen benutzen,also ein griff ins klo,und auf cod 4 und crysis warten.das die sich keine gedanken machen,beim entwickeln,die wissen doch,das ältere proggis drauf laufen müssen....hoffe auf eine antwort,die evtl doch noch ne lösung bringt...danke dir für die schnelle antwort..^^
    ps:unter xp pro hab ich mit dem dual-core null probs...rennt wie sau...

  4. #4
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    Combi

    dein sound prob hängt auf jedenfall an der karte!creative hat dafür extra einen patch raus gebracht(ist nicht das gelbe vom ei aber besser als nichts)!mit dem spiel ist das ein treiebr prob weil wie schon gesagt ist nur für xp hab aber mal gelesen das man die game einstellungen editieren kann,weiß aber nicht ob das funzt!

    Mfg

    mummpi

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    also,hab die ganze nacht rumgebastelt und war wohl in jeden systemsteuerungs-menue...
    das problem ist/war folgendes....die grafik stellte sich auf minimum,weil vista mit den grafik-befehlen von xp probleme hat(seta r lodbias,lodscale,antilag),man muss ne neue config in vista erstellen und alle seta r -befehlszeilen rausnehmen,die in vista nicht vorkommen...und schau da...max grafik..^^
    den sound hab ich unter vista noch nicht getestet,aber ich habe das frontpanel abgeklemmt und die soundkarte ge-jumpert,unter xp switchet mich die soundkarte nicht mehr aufs vordere bedienteil und ich muss nicht mehr auf den desktop,is schonmal super...werde das ergebnis der sound-umbastelaktion noch posten....

    aber ich hab den neuesten grakatreiber drauf und die maximale auflösung auf dem desktop ist nur 1600x1050 mit treiber...ohne treiber hab ich standard,nach de-install des graka-treibers,1600x1200 auflösung....weis einer warum die auflösung mit treiber gringer ist als ohne???!!!

  6. #6
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    Hast Du das CoD-Verzeichnis von der XP-Installation kopiert?
    Ich habe CoD2 unter Vista ganz normal installiert und konnte dann auch ohne besondere Vorkommnisse die Grafik einstellen und spielen.

  7. #7
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    von welcher Version redet ihr. 1.0 lief problemlos. 1.3 spinnt bei mir total.

  8. #8
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    1.3 habe ich auch

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    ich hab auch ein problem mit cod2

    ich kann das spiel problemlos im singleplayer modus spielen aber im multiplayer komm ich irgendwie nicht rein!

    hat jemand eine idee, an was das liegen könnte?

    mfg Matze

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter inne KISTE mit VISTA

    Deine Aussage kann so nicht stimmen denn COD 1 läuft völlig Problemfrei und das nicht einmal mit extra Einstellungen. Erst die neueren Versionen ab COD 2 streiken unter VISTA und lassen sich nicht einmal installieren.

    mfg
    Tom

  11. #11
    Unregistriert
    Gast

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    das stimmt nicht ganz i habe a vista u kann cod2 install aber wenn i zocken will habe i nur die karte u denn ganzen bidschirm weiß????

  12. #12
    Slickrick
    Gast

    Problem mit cod2 multiplayer

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem ich habe bei der Kompatibilität winxp(serv pack2)
    und als admin ausführen ausführen aber mein Multiplayer geht trotzdem noch nich. Wenn ich es starte kommt auch noch das Startfenster und danach sucht vista nach einer Problemlösung. Hat jemand ne Idee was man noch machen könnte um das spiel zum laufen zu bringen? Immerhin scheint das Spiel ja bei manchen zu laufen ...
    Ich habe vista (64bit)

    Mfg SR

  13. #13
    Snoop
    Gast

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    Hab das selbe Problem
    Der Singleplayer funktioniert problemlos
    Jedoch beim Starten des Multiplayers hängt sich das Spiel auf und kommt nicht weiter
    Gibt es inzwischen eine Lösung?

  14. #14
    Unregistriert
    Gast

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    >Hab das selbe Problem
    >Der Singleplayer funktioniert problemlos
    >Jedoch beim Starten des Multiplayers hängt sich das Spiel auf und kommt >nicht weiter
    >Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Hat schon irgendjemand das Problem lösen können? Habe das gleiche Problem.

    Thx,
    Frank

  15. #15
    Unregistriert
    Gast

    AW: Grafik- und Soundprobleme mit Call of Duty 2

    habe vista funzt alles nur wenn ich cod2 starte (egal welche version) bringt det mein mic um?!?

Ähnliche Themen

  1. Signatur Grafik?
    Von Siggi im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:58

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163