Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Habe Probleme bei dem Spiel Fallout 4.

A.Remmers

kennt sich schon aus
Moin
Ich habe Probleme wenn ich mich der Gegend von "Jäger / Gejagter" nähere.
Egal von welcher Seite ich her komme, immer das selbe.
Mein Arbeitspeicher ist plötzlich ist ganz ausgelastet liegt bei 3200 MB und es geht nur noch in Zeitlupe weiter.
Der Systemspeicher hat dann schon 600 MB gefressen.
Hat das jemand schon mal erlebt?
Danke
 
Anzeige
Hallo,

da wundere ich mich nicht, da das Spiel 8 GB voraussetzt.
Und die Zeitlupe kommt deswegen, da das System Daten auf der Festplatte ablegt, und der Prozess dauert lange wie du ja merkst ;)
 
Es gab auch schon in Morrowind Umgebungen und sogar einzelne Monster, die aufgrund ihrer Komplexität zeitgemäße und auch neuere Hardware brutal runter zogen. In Fallout 4 wurde zum ersten Mal seither die Engine richtig überarbeitet. In zehn Jahren beim Wiederspielen ists dann wohl smooth.
 
Anzeige
Oben