Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage World Of Warcraft: kann mich nicht auf dem Server einloggen

Milchbube

bekommt Übersicht
Hallo Leute

Ich spiele ab und zu das Spiel World of Warcraft
Ich hatte jedoch bis gestern eine pause von ca. 3 monaten hinter mir.
Und jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Weil dort entweder die Fehlermeldung
1. Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später wieder. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren sie den technischen Support unter : http:// *******
2. Die Login-Server sind nicht erreichbar

Der 2. Fehler kann aber gar nicht stimmen, weil ich mich auch bei meinem Bruder am Pc einloggen kann, das heißt das der Realm und die einlogserver nicht down sein können.
Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg niklas
 
Anzeige
Herzlich willkomme Milchbube :)

Hast du denn schon versucht, die Installation von WoW auf deinem Rechner zu reparieren?
 
ja ... also bei mir wars so das ich mir einfach mal gedacht habe das ich mal wieder ein bisschen spiele
also account wieder aktiviert
aber dann kam das schon ... dann hab ich mir gedacht installier ich einfach eben das spiel neu und dann passt das ging aber immer noch nicht
und auch wenn ich dir repair.exe benutze bringt das nichts :cry:
 
Ich hab das problem gefunden .. meine realmliste war falsch
sie war vorher :

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu


anstatt

set realmlist 80.239.178.112 eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
 
Anzeige
Oben