Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlermeldung

Hitcher

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, ich weiß mir leider keinen Rat.
Bei mir gibt es diese Fehlermeldung und ich weiß nicht wie ich sie beheben soll.
Bemerken tue ich sie meist allerdings nur, wenn ich Steam offen habe und spiele, denn Steam beendet sich dadurch.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Hitcher
 

Anhänge

  • Windows Fehler.jpg
    Windows Fehler.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 110
Anzeige
@Hitcher
Diese Ereignis ID 10016 haben 3/4 aller Windows 7, 8.1 und 10 Benutzer. Mal mehr, mal weniger, mal ist er ein paar Tage ganz weg. Aber für dein Steam-Problem ist er garantiert nicht verantwortlich.
Allerdings benutze ich kein Steam und kenne mich dadurch auch nicht so richtig aus damit.
Bitte warte, bis sich einer meldet, der Steam regelmäßig benutzt.
 
Ich habe das Thema mal nach Spielen unter Windows verschoben :)
Vielleicht hast du da mehr Glück. Ansonsten wie .Bernd schon gesagt hat, mal bei der Steamcommunity nach fragen.
 
bei der Steamcom hab ich schon gesucht und bin leider nicht fündig geworden, darum hab ich es hier versucht.
 
Anzeige
Oben