Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler Steam - Firewall

Gohrbi

gehört zum Inventar
"Error: Failed to add firewall exception for H:\Program Files (x86)\Steam\bin\cef\cef.win7\steamwebhelper.exe"

.. der Fehler tritt regelmäßig auf und ich weiß nicht, wie ich das Spiel "Shadow of the TombRider" in die
Firewall von Windows bekomme. In der Firewall ist aber der Haken drin.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    61,3 KB · Aufrufe: 227
Anzeige
.. das wird wohl eine Weile dauern, mich da rein zu lesen. Englisch war nicht mein Hauptfach.:(

mit dem Tipp probiert ... leider geht das nicht, weil sich Steam jedes mal repariert und den Ausgangszustand herstellt.

Anderes probiert, Steam komplett deinstalliert und neu installiert, nun kommt der Fehler nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows 10 64 bit kommt der Fehler:

Error: Failed to add firewall exception for C:\Program Files (x86)\Steam\bin\cef\cef.win7x64\steamwebhelper.exe

Lösung:
Einfach unter C:\Program Files (x86)\Steam\bin\cef den Ordner "cef.win7" in "cef.win7x64" umbennen und Steam neustarten.
 
Anzeige
Oben