Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Spiele stürzen immer ab!

Die Temperatur pro Zielwert ist garnicht so schwer wie es aussieht.

Bsp. 50% Umdrehung bei 40°c ^^

Aber hast schon recht dass das einigen schon zu unständig erscheint.
 
Anzeige
Heute gebe ich noch mein abschließendes Fazit.
Das wechseln der Hersteller-Wärmeleitpaste gegen die Noctua NT-H1 in Verbindung mit der Anpassung der Lüftersteuerung und der zusätzliche Lüfter am Boden des Gehäuses haben den entscheidenden Teil ausgemacht. Sobald die neue von mir bestelle Wärmeleitpaste ankommt, werde ich die Noctua NT-H1 gegen die Prolimatech PK-3 Nano Aluminium Wärmeleitpaste auswechseln. Voraussichtlich am Wochenende. Ich konnte gestern über 3 Stunden am Stück SOTTR spielen, ohne dass das Spiel abgestürzt ist. Die Lüfter drehen ziemlich hoch, aber das wird ein neues Gehäuse in naher Zukunft richten. Aktuell komme ich bloß einfach nicht dazu, meinen PC komplett in ein anderes Gehäuse umzusetzen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz besonders bei KnSN bedanken. Für die Zeit die er aufgewendet hat um sich dem Problem anzunehmen möchte ich mich vielmals bedanken!!!

Grüße an alle und habt noch einen schönen Tag!
JP
 
Anzeige
Oben