Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WMFADist.exe, FEAR 2 und Steam

FleshFeast

kennt sich schon aus
Hallo!

Wollte eben FEAR 2 über Steam starten. Ging bisher unter XP ohne Probleme. Nun unter Windows 7 kommt dieses Fenster:
pkzpshoi.jpg


und dann kommt nichts mehr. Habe es schon ca. 30min so laufen lassen und nichts passiert. Kann das Fenster nur per Abbrechen schliessen. Dann habe ich aber noch im Taskmanager den Prozess WMFADist.exe*32
ob9lugrr.jpg


Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel zum laufen bekomme?

THX
 
Anzeige
versuch mal steam als admin auszuführen oder sogar als adminzu installieren.
 
Habe es geschafft. Habe einfach die "WMFADist.exe" im "Steam\steamapps\common\fear2\Support" Verzeichnis gelöscht.
Danach startet das Spiel.

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben