Hallo allemiteinander

Ich besitze den Xbox Wireless Controller und habe ebenfalls den Adapter dafür, die beiden Teile habe ich ca. Anfang Januar 19 gekauft. Ich habe seit einiger Zeit das problem, wenn ich meinen Controller mit dem Adapter verbinden will er auch ganz normal startet aber nach etwas Zeit blinkt er und lässt sich auch nicht mehr bedienen die Treiber von habe ich überprüft und sollte aktuell sein, aber beim adapter bin ich mir nicht ganz sicher. Falls also jemand eine aktuelle verlässliche Quelle hätte wäre ich sehr dankbar. Ansonsten glaube ich nicht das es an den Batterien liegt, er hat 2x AA ich hab sich schon mal nachdem er ausging gewechselt hat keinen unterschied gemacht
Irgendeinen anhaltspunkt?
Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte
wäre dankbar für alle antworten!