Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Call of Duty 2 bricht Ladevorgang mit Fehlermeldung ab

Lemonboy

Herzlich willkommen
servus
bin neu hier und weiß noch nicht so recht wo das thema reinpasst ich hoffe mal ich bin nicht zu falsch

ZUM PROBLEM--->
ich habe call of duty auf meinem alten rechner über die externe festplatte gespielt (was nicht gerade gut war da es gerucketl hat...lag allerdinbg am alten rechner)
hier an meinem neuen will ich es natürlich auch spielen
wenn ich es öffne klappt alles prima bis ich anfagen will mit spielen..
wenn das spiel fertig geladen hat kommt eine fehlermedlung mit :
ERROR
cannot create hunkusage.dat.
??????????
bitte um hilfe

danke im vorraus
Lenne
 
Anzeige
Hallo,
hast du irgendwelche MODs am laufen?
Einfach mal ins Spielverzeichniss gehen und alle hunkusage.dat. dateien löschen!
Dann das Game nochmal starten...hat bei mir geklappt!:)

C:programme/Call of Duty 2/main/hunkusage.dat... und die dann mal löschen!

Das Verzeichniss kann natürlich auch anderst lauten,kommt halt drauf an wo Du CoD2 installiert hast!

Hoffe ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay vielen dank
kann mir jetzt noch vllt einer sagen wo ich das speilverzeichnis finde und was hunkusage.dat. sind??? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Verzeichnis steht doch da - dort sollte das Spiel liegen, wenn Du es mit den Standardeinstellungen installiert hast.
Ansonsten Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung/Eigenschaften.
 
Anzeige
Oben