Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Post By chakko
  • 1 Post By .Bernd
  • 1 Post By .Bernd
Thema: Fehler wegen Flash Player Servus an allen. Habe auch ein Problem bei denn Spielen vom FB am Anfang geht es super und so nach ...
  1. #1
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    Fehler wegen Flash Player

    Servus an allen.

    Habe auch ein Problem bei denn Spielen vom FB am Anfang geht es super und so nach 3 mahl Starten des Pc kommt ein Fehler wegen dem Flash Player,aber da ich nichts verstehe in English komme ich nicht nach. Habe danach versucht einen Neustart zu machen und dann ging es wider. Und so nach dem 3 x Starten des Pc und Starte ein Game kommt der Fehler wider weiss nicht warum. Hat jemand ein Tipp um dies zu beheben ? Seht mahl die Fotos, Danke für die hilfe. Gruss an allen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler wegen Flash Player-win_20190906_08_50_36_pro.jpg   Fehler wegen Flash Player-win_20190906_08_50_40_pro.jpg  

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Hallo charli2,

    ot:
    habe dir mal ein eigenes Thema gegönnt, da das ursprüngliche als "gelöst" markiert war.

  3. #3
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Da steht im Grunde nur die Prozedur, wie du Flash für diese Seite aktivierst... wenn du dich an die Prozedur hältst, sollte Flash funktionieren.
    charli2 bedankt sich.

  4. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Das witzlose ist, die Bilder sind von einer Anleitung. Welcher Browser wird da denn wirklich genutzt?
    Ab Firefox 69 ist Flash Player Standard deaktiviert. 2020 ist eh Feierabend mit Flash.
    charli2 bedankt sich.

  5. #5
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Hatte doch Problem mit dem Flash Player mit dem Brosener Chrome, und danach versuchte ich es mit dem Microsoft Edge Brosener und es Funktioniert super. Es wurde ja geschrieben dass der Flash Player ende dieses Jahr nicht mehr Unterstützt wierd. Gruss

  6. #6
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Vermutlich hat Google in Chrome wie Mozilla in Firefox den Flashplayer pauschal deaktiviert zuletzt, es muss explizit aktiviert werden. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich a) kein Chrome nutze (sondern Chromium), und b) Flash hier verbannt wurde, gibt es nicht mehr. Ich spiele aber auch keine Flash-Spiele auf Webseiten und in den letzten Jahren wurde immer wieder von Ransomware in dem Zusammenhang geklagt, diese hat nämlich Flash-Lücken ausgenutzt.

  7. #7
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Vermutlich hat Google in Chrome wie Mozilla in Firefox den Flashplayer pauschal deaktiviert zuletzt, es muss explizit aktiviert werden.
    Wenn du den Chrome neu installierst, dann ist das glaube ich tatsächlich der Fall. Da ich die Einstellung immer auf "Zuerst fragen" stehen hatte, muss ich immer Flash manuell auf der Seite aktivieren, die noch mit Flash läuft. Die Standardeinstellung ist mittlerweile sicher, dass Flash generell deaktiviert ist, so wie die Browser-Entwickler einen immer bemuttern und erziehen wollen, heutzutage.

  8. #8
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Hat was mit Verantwortung zu tun. Das Plugin musste ja auch schon seit langem in der Webseite aktiviert werden (Standard). Jetzt muss es richtig aktiviert werden.
    Geändert von .Bernd (02.10.2019 um 16:45 Uhr) Grund: kaufe ein "d"

  9. #9
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Hat sicherlich mit Verantwortung zu tun. Nämlich mit der immer weiter schwindenden Verantwortung des Nutzers für sein eigenes Tun. Da ist es doch viel bequemer, wenn Mama Browser alles für einen erledigt.

    Ist bloß leider nicht meine Mentalität. Ich habe gerne die Kontrolle über das, was ich tue. Vielleicht ist es dann ab nächsten Jahres so, dass Flash gar nicht mehr aktiviert werden kann. Oder man ein halbseitiges Banner auf dem Bildschirm hat "FLASH WIRD ENDE DES JAHRES DEAKTIVIERT!!! BITTE NICHT MEHR NUTZEN, DOOFER USER!!!!".

    Sorry für den Sarkasmus.

  10. #10
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Fehler wegen Flash Player

    Man lässt dir ja die Kontrolle, Mozilla bedient halt eben ein paar Millionen Nutzer mehr als dich und die sind alle "nur normal", also werden Features für 99,99999% aller Nutzer umgesetzt, wenn du was anderes wünscht, hast du immer noch die Optionen dafür. Wenn Flash eben eingestellt wird, war das eine Entscheidung von Adobe, da können weder Google noch Mozilla was dran ändern. Was meinst du, denn, wie mein Firefox eingestellt ist? Meine user.js beinhaltet 96 Einstellungen.

    Was deinen Standpunkt angeht, Anfänger Da gibt es andere, die knallen richtig los
    https://www.camp-firefox.de/forum/th...los-gestaltet/

    Wenn du ein anderes Beispiel für richtigen Murks brauchs, unterhältst du dich am besten mit Kevin mal über Palemoon. Die tun immer so, als wäre es Gold, dabei ist das nur gelbe Farbe als Anstrich, unter der Haube ist das ein Pfusch ohne gleichen. Das assige dabei ist, dass sie das sogar selbst alles zugeben und als Gold verkaufen wollen. Das hat mit Nutzerwünschen gar nichts mehr zu tun, das ist voll an der Realität vorbei.

    Momentan kochen die Gemüter bei Chrome/Chromium wieder hoch, weil es nachweislich ist, dass manch Werbeblocker nicht mehr richtig funktioniert und das mit dem kommenden manifest v3 noch schlimmer werden soll - es ist nicht endgültig, wie und was nun, aber die Aussicht darauf ist nicht grad toll. Es gibt auch Null Möglichkeiten, das anders haben zu wollen, ausser man wechselt zu Opera oder Vivaldi, wobei Opera selbst zweifelhaft ist, Vivaldi scheint daher der bessere Kandidat.

    Wer mir daher sagt, er mag es nicht, bevormundet zu werden, und gleichzeitig mit Chrome hantiert, hat es irgendwo nicht verstanden. (ich weiss nicht, ob du Chrome nutzt). Ich nutze fast nur Firefox und der macht genau das, was ich will, weil man mir die Option dazu lässt.
    build10240 bedankt sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163