Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bildschirm friert ein - Rest läuft normal weiter

Chillli66

Herzlich willkommen
Moie Jungs erstmal mein PC-System:

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr 2GB
CPU: Intel Core i5 - 9400 F
Mainboard: Gigabyte Z390 ud
Vom Sockel passt alles (1151)
Hab ne SSD partioniert fürs System und noch ne HDD.

Ich spiele derzeit folgende Spiele:
Counter Strike Global Offensive
Rocket League

Nun habe ich folgendes Problem:
Also der Pc ist selbst zusammengestellt. Mainboard, CPU und Kühler sind neu. Graka und Festplatten sind aus dem alten PC mitgenommen.
Windows habe ich komplett neu installiert nachdem zusammenbau.
Ansich läuft alles super. Spiele laufen flüssig ohne Ruckeln etc. Ich habe bei Cs:Go bspw. über 200 fps.
Allerdings bekomme ich Standbilder.. Aber nur der Bildschirm friert ein. Ich kann ganz normal weiter spielen, mir Waffen kaufen und auch damit schießen. Also das Spiel läuft völlig normal weiter. Nur der Bildschirm friert im Spiel ein. Ich kann dann ganz normal aufn Desktop gehen und das Spiel per Rechtsklick schließen.
Das Ganze passiert teilweise 2 mal hintereinander dann...

Treiber für Monitor hab ich installiert..
Mit hdmi besteht das gleiche Problem.. Sonst nutze ich dvi..

Bitte um Hilfe..

Liebe Grüße
 
Anzeige
Anzeige
Oben