Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

manthegangster

kennt sich schon aus
Hi!

Ich bin vor einigen Tagen auf XP Professional umgestiegen, weil ich mit Vista ziemlichen Ärger hatte. Ich habe also GTA:San Andreas installiert. Anschließend habe ich verschiedene Mods hinzugefügt. Als das Spiel dann nicht ging, dachte ich es läge am Savegame und deinstallierte es. Doch nach der Neuinsallation bekam ich die Meldung, dass ich kein Direct X installiert hätte. Das hab ich aber, die neueste Version noch dazu. Ich habe an der Konfiguration von Direct X zwischen den Installationen von GTA SA nichts verändert. Ich habe nach der Deinstallation auch alle Rückstände der alten Version vor dem erneuten Installieren manuell entfernt.

Wie kann ich das Problem beheben?

mfg manthegangster
 
Anzeige
Hi!

Hab das Problem gelöst!!
Musste einen Neustart machen, hatte das Fenster minimiert. Jetzt nach dem Neustart lief das Spiel wieder ohne Probleme.

mfg manthegangster
 
Anzeige
Oben