Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

.dll Probleme

paci1988

Herzlich willkommen
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es fing alles mit GTA V an
Ich habe es mir vor ein paar tagen gekauft und kann so ca. 45 minuten spielen dann wird gta unerwartet beendet.
Also habe ich bei google nach lösungen gesucht und eine davon war es alle d3d dll/s aus dem system32 zu löschen.
Jetzt läuft garnichts mehr es kommt immer der feheler
"Der Prozedureinsprungpunkt mfgetcallstacktracingweakreference
wurde in der DLL mfsrcsnk.dll nicht gefunden".
Dann habe ich das system auf vorgestern zurück gesetzt und directx, vcredist und java neu installiert. doch es kommt immer noch die fehlermeldung, bei google habe ich dann noch etwas gefunden um die dll zu regestrien.
"regsvr32 msvcp140.dll" und "regsvr32 msvcp140.dll" habe ich versucht einzugeben doch dann kommt immer
"Das Modul .....dll wurde geladen, aber dllRegisterServer-Eingangspunk wurde nicht gefunden.

und das alles wegen gta v

mein system besteht aus:
windows 10 pro
Amd Ryzen 7 2700
MSix470 Gaming Plus
Gainward GTX 1070 8GB
16 GB DDR4
2x SSD
2x HDD

ich hoffe jemand kann mir hier helfen
ich habe Teamviewer installiert
und würde mich auch erkenntlich zeigen falls erforderlich
 
Anzeige
Hallo und Willkommen.
Welche Windows Version hast du installiert?
Bitte genaue Bezeichnung der SSD und HDD.
Bitte genaue Bezeichnung vom Netzteil.
Welches Virenprogramm ist installiert?
 
und eine davon war es alle d3d dll/s aus dem system32 zu löschen.
Willkommen und Glückwunsch, du hast dein Windows "zerschossen" - freunde dich mit einer Reparatur an. Und nächstes Mal bitte vorher fragen, bevor blinder und sinnloser Aktionismus durchgeführt wird.
 
Vielen dank für die antworten
Bezeichnung der Festplatten, Netzteil und windows schreibe ich gleich wenn ich zuhause bin.
@Bernd ja das werde ich nie wieder machen. Kann ich eine reperatur dvd erstellen oder wie mache ich das jetzt?
 
die ssds:
san disk ultra II 480 500GB
CT1000MX500SSD1 1000GB
die HDDs:
beide Westerndigital WDC WD20EFRX-68EUZN0 2 TB
das netzteil finde ich auf die schnelle nicht ist aber 600W
 
Starte dxdiag und lasse das Überprüfen der Signaturen zu. Da sollte sich das reparieren lassen.
 
Hi paci1988
Grand Theft Auto V - GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen
https://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fehlerhafte-Dateien-Tool-finden-ersetzen-1156171/
Das Tool muss zunächst heruntergeladen .....
https://www.file-upload.net/download-10533291/GTA5FileCheck_SHA1.exe.html
1. führe eine Systemprüfung / Reparatur aus : Punkte 6 bis 11 ausführen mit ResetWUEng.cmd
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
2.prüfe ob GTA V mit dem Tool repariert werden kann, wenn nicht : deinstallieren / neuinstallieren
ist alles gemacht, sage wie es läuft
mfg
 
Starte dxdiag und lasse das Überprüfen der Signaturen zu. Da sollte sich das reparieren lassen.

also das windows problem hat sich erledigt. (cmd hat geholfen)
velen dank.
aber gta habe ich schon 3 mal neu installiert
ich probiere mal den filechecker aus und melde mich dann
gute nacht

edit: GTA launcher hash ist falsch und nach dem erneuten laden auch falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass zumindest Windows wieder einwandfrei funktioniert. Und in Zukunft: Bitte keine Systemdateien von Windows auch nur anfassen.
Mit Spielen kenne ich mich nicht aus, da kann ich nicht weiter helfen.
Gute Nacht aus dem Ruhrgebiet!
 
Hi paci1988
also System funzt wieder - Punkte 6 bis 11 ausführen mit ResetWUEng.cmd - hat geholfen :D
edit: GTA launcher hash ist falsch und nach dem erneuten laden auch falsch
lade das mal von der Seite runter
https://spielen-pc.ch/grand-theft-auto-v-herunterladen-kostenlos-frei/
Anmerkung 2019-10-21 003709.jpg
mfg
 
Ja alles top
Aber dein hash prüftool hatte schon Alarm geschlagen beim antivirus ich hatte schon von wo anders eins und die seite klingt auch unseriös.
1. Wer verschenkt denn spiele
2. Habe ich GTA sogar 2 mal gekauft

Aber danke für eure Hilfe Windows läuft und GTA wird es auch bald (ohne Systemdatein zu löschen)
 
Anzeige
Oben