Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

manthegangster

kennt sich schon aus
Hi!

Ich habe vor einigen Tagen von Win Vista auf Win XP umgestellt, weil Vista ärger gemacht hat. Auf jeden Fall ist unter Vista das Spiel GTA San Andreas regelmäßig abgestürzt. Hat mich aber nicht gestört. Da kam das Fenster, dass die Anwendung nicht mehr geht, man hat auf Beenden geklickt und schon war der Desktop wieder da und man konnte das Spiel neu starten.
Jetzt bei XP geht das leider nicht mehr so leicht. Wenn das Spiel da mal wieder abstürzt, kann ich den Taskmanager nicht öffnen bzw. er öffnet sich zwar, kommt aber nicht in den Vordergrund, so dass ich den Prozess des Spiels nicht beenden kann. Auch die Tastenkombination Alt+Tab funktionieren nicht. Die Folge: Ich muss jedes Mal das gesamte System resetten.
Gibt es irgend ein Tool oder eine Einstellung, die mir helfen könnte?

mfg manthegangster
 
Anzeige
wenn du unter XP den Taskmanager nicht in den Vordergrund holen kannst, rate ich dir von einem "Tool" oder Registy-Änderungen ab
da ist was "verbogen", denn der TM sollte IMMER in den Vordergrund gehen
 
Hallo,
Starte mal den Windows Taskmanager und klicke
anschließend auf "Optionen". Dort sollte ein Haken
bei "Immer im Vordergrund anzeigen" gesetzt sein:)
 
Anzeige
Oben