Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

GTA 3 Installation fehlgeschlagen unter Windows 7

D

Darkman944

Gast
Halli Hallo! :)

Also die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich habe mir mal wieder das alte GTA 3 rausgeholt um es mal wieder zu spielen.:D

Nun installiere ich es und was kommt?
Eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe.
Google erbrachte auch nichts.Allerdings weiß ich auch nicht wonach ich suchen soll, denn ein Patch geht ja nicht da ich es nicht installiert bekomme.

Ich komme soweit:
1.

2.

3.


Am Ende als dann nichts mehr kommt, kommt dann diese Anzeige:


Ich denke mit "OS" ist mein BS gemeint oder?
Da das Spiel ja schon älter ist und ich Windows 7 habe:columbo

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :)2

Gruß
Timo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Mache mal einen Rechtsklick auf die Setup.exe, wähle "Eigenschaften aus". Dort gehst du auf Kompatibilitätsmodus und wählst dort Windows XP SP3 aus. Mache noch einen Hacken bei "Als Admin ausführen..." bestätige mit ok und führe die Setup.exe wieder mit einem Doppelklick aus.

Und: OS = Operating Sytem = BS = Betriebssystem.
 
Dankeschön!

Es hat geklappt!
Es ist installiert.

Tausend Dank!
Da lag ich mit meiner Vermutung mit dem OS ja doch nicht so ganz falsch ;)
 
Anzeige
Oben