Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 26 von 26
Danke Übersicht22Danke
Thema: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen. Hallo Aribert, Du schreibst… Aber darum ging es doch bei deiner Frage/deinem Thema gar nicht. Doch . Wenn ich (ggf.) ...
  1. #16
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Hallo Aribert,

    Du schreibst… Aber darum ging es doch bei deiner Frage/deinem Thema gar nicht. Doch.

    Wenn ich (ggf.) das kostenlose Hearts Deluxe aus dem Store einfach mal deinstalliere und das Windows-7-Spiele in Windows 8 und 10 nachinstalliere, dann könnte meine Erwartung an das Programm vielleicht mehr als erfüllt werden. Wie das? Weil die lästige Werbung vielleicht dann nicht mehr zu sehen ist. Wenn ja, dann wäre meine Frage also beantwortet. Beantwortet? Aber auf Umwegen.

    Gruß
    Wühlmaus

  2. #17
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Ich denke nicht, dass du das Spiel deinstallieren brauchst. Das sind unterschiedliche Programme, wie Ari schon geschrieben hat.

    Aber, gegen die Installation der Windows 7 Spiele spricht ja eigentlich nichts.
    Wühlmaus bedankt sich.

  3. #18
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Wühlmaus, es ging um Werbung in einer Store-App.
    Dass du die Werbung nicht hast, wenn du ein anderes Programm installierst, ist doch eine ganz andere Frage.
    Ähnlich ist es doch bei MineSweeper.
    Das war früher auch Bestandteil von Windows und ohne Werbung.
    Heute ist es eine Store-App mit Werbung. Und wenn du die Werbung nicht magst, dann darfst du dir die Store-App eben nicht installieren.
    PeteM92 bedankt sich.

  4. #19
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Hallo Aribert,

    Du schreibst…dann darfst du dir die Store-App eben nicht installieren.

    Aber, aber! Versuche doch mal, einem Erwachsenen sein „Lieblingsspielzeug“ wegzunehmen.

    Gruß
    Wühlmaus

  5. #20
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Also irgendwie bin ich irrritiert.

    @Wühlmaus, Du hast doch in Deinem Post #14 selbst einen Link auf eine Spielesammlung angegeben. Diese Spiele funktionieren doch einwandfrei unter Windows 10 und die sind werbefrei. Da ist auch ein Hearts-Spiel dabei.
    Warum beharrst Du auf dieser App mit Werbung?
    Henry E. bedankt sich.

  6. #21
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Ich denke, das Problem hier ist das aneinander vorbei reden, und das sich nicht verstehen. So wie ich das verstanden habe (ich kann mich irren...) möchte Wühlmaus die Windows 7 Spiele verwenden, und besteht nicht darauf, die Hearts Deluxe App zu verwenden. Wie gesagt, so habe ich das verstanden, vielleicht ist das schon wieder nicht zutreffend.

  7. #22
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Hallo PeteM92,

    Du schreibst…Du hast doch in Deinem Post #14 selbst einen Link auf eine Spielesammlung angegeben. Diese Spiele funktionieren doch einwandfrei unter Windows 10 und die sind werbefrei.
    Gemacht, getan. Vor dem Herunterladen erhielt ich von NORTON 360 einen wichtigen Hinweis.


    Gefährliche Webseite blockiert

    Zugriffsversuch auf: https://secure.giga-downloads.de/dl/222970700/
    Diese Seite ist als gefährlich bekannt. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.

    Als ich damals den Link ins Forum einstellte, habe ich davon nichts gewusst. Ach ja. Auf keine Fall werde ich NORTON 360 deaktivieren.

    Vielleicht hast Du einen anderen, aber sicheren Link in der Hinterhand?

    Das war’s also. Entweder ignoriere ich die Werbung, oder ich hänge einen schmalen Pappsteifen darüber.

    Gruß
    Wühlmaus
    Geändert von Henry E. (17.01.2020 um 13:39 Uhr) Grund: Code für Zitat gesetzt

  8. #23
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Versuche es mal hier obwohl sich bei Dir um einen Fehlalarm seitens Norton handelt, selbst gerad geprüft

    https://www.netzwelt.de/anleitung/16...iker-ueck.html
    Wühlmaus bedankt sich.

  9. #24
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Hallo Henry,

    muss ich den „Movie Maker“ tatsächlich herunterladen? Jetzt wird mir das Ganze aber doch etwas viel zu kompliziert.

    Gruß
    Wühlmaus

  10. #25
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Das ist doch nur ein Hinweis auf einen anderen Tipp , Lade die Zip-Datei runter , entpacken und installieren
    gial, Wühlmaus und laudon bedanken sich.

  11. #26
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: „Hearts Deluxe“ von Microsoft ist plötzlich mit Werbung versehen.

    Hallo Henry,

    das war wieder einmal ein „aha“ Erlebnis. NORTON 360 hat sich nicht gemeldet und es kommt keine Werbung mehr. Danke.

    Gruß
    Wühlmaus
    makodako bedankt sich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163