Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PS2 Spiel auf dem PC spielen (Emulator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

irondragon1000

kennt sich schon aus
Hallo:),ich weiß nicht wenn mir auch hier keiner helfen kann,dann geht was ich vor habe nicht.
Ich will Final Fantasy X auf meinem leptop spielen.
Etwas über FFX:Das ist ein PlayStation 2 spiel und eine PC-Version gibt es nicht.
Genau das ist mein problem.Ich habe zwar das spiel schon gekauft,aber ich bin sehr oft nicht zuhause und will das auf meinem leptop haben.Also ilegal kann das nicht mehr sein.
Mein leptop ist nicht zu schwach dafür und ich habe schon sogar spiele gespielt die Xbox360-Graphik hatten,das geht.

Ich habe versucht mit einem emulator,aber das spiel läuft sehr langsam und so macht es kein spaß.
Könnt ihr mir helfen?
 
Anzeige
Noch kein PS2 Emulator ist ausgereift und deshalb sind viele Spiele noch unspielbar. Mit der neuen Version des PCSX2 Emulator (0.9.2) ist Final Fantasy X nun endlich (voll) spielbar und mit der PS2 zu vergleichen. Dennoch gibt es ab und zu Ruckler und langsamere Passagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben