Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage GTA IV Patches

vivala

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
nachdem ich nun endlich GTA IV installiert habe, tauchen nun auch wieder Probleme auf...
Also, wenn ich das Spiel starte, ist noch alles ganz normal, dann steht da "Sprache wird geändert. Bitte warten..." Und da bleibt das Spiel immer hängen:rolleyes:
Jetzt habe ioch mich mal schlau gemacht und habe erfahren, das die ersten 5 Patches oder so helfen sollen!
Könntet Ihr villeicht bitte die Links hier hineinposten???
Ich finde nämlich i-wie keine:eek:
Über eine Antwort wäre ich erfreut:D

MfG vivala
 
Anzeige
Also, wenn ich das Spiel starte, ist noch alles ganz normal, dann steht da "Sprache wird geändert. Bitte warten..." Und da bleibt das Spiel immer hängen:rolleyes:

Drücke mal Enter, einen Versuch ist es Wert, denn als ich es zum ersten Mal gespielt habe (jedoch unter Win7) habe ich an dieser Stelle 15 Minuten gewartet, bis ich aus Frust auf der Tastatur rumgehackt habe. Als ich bei Enter angekommen war ging es dann endlich weiter :D

Das muss aber nicht heißen, dass es bei Dir auch klappt.
 
So, danke schonmal :)
Bin jetzt schon weiter...
Jetzt habe ich das Spiel gestartet und dann kommt eine Fehler meldung:"SCHWERWIEGENDER FEHLER - Nicht genügend Videospeicher verfügbar. Bitte starten Sie das System neu"
Was soll ich jetzt machen???????

MfG vivala
 
Schon alles geklärt ;)
Mustte nur noch den 5. Patch runterladen und dann ging es :)

MfG vivala
 
Anzeige
Oben