Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Assassin's Creed Image

mtching

kennt sich schon aus
Hey Leute.
Ich habe ein Problem.
Ich habe einen Assasins Creed Image auf meinem Pc. (*.iso)
Heute wollte ich es installieren, doch bei der Installation kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht auf 64BitVersionen installierbar ist.
Jetzt habe ich mir einen Patch runtergeladen von Ubisoft mit dem man es auf 64 Bit Systemen spielen kann.
Jetzt kann man den Patch ja erst installieren wenn man das Spiel schon installiert hat.
Kann mir jm helfen? :angel
Oder sagen wie ich es zum Laufen bekomme ? :cry::cry::cry:
 
Anzeige
AW: Assasins Creed Image

Was soll ich da versuchen ?
Ich hab den Patch von da, aber wie man das machen soll stand da nicht
 
AW: Assasins Creed Image

Die Reihenfolge erst das Spiel, dann der Patch ist schon richtig. Das Spiel sollte sich auch auf 64 bit Systemen ohne Probleme installieren lassen, ich nehme daher eher an das die Meldung aufgrund deiner Hardware hervorgerufen wird. Soweit ich weiß wird z.B Mobility Radeon offiziell nicht unterstützt (kann funktionieren, muß aber nicht...).
 
AW: Assasins Creed Image

Es kommt die Meldung:
'Das Programm bzw. die Funktion "\??H:\Splah\demo.32.exe" kann aufgrund einer Imkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt weden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.'



Ich denke jetz mal kaum das, das was mit der Graka zu tun hat?
 
AW: Assasins Creed Image

Unwahrscheinlich, aber solch eine Meldung kann durch alles mögliche verursacht werden, eben auch durch Hardwareprobleme. Möglich ist auch ein Problem mit dem Kopierschutz oder ein Fehler im Image.
Tatsache ist das sich das Spiel auf 64 bit Systemen installieren lässt, daher meine Annahme das die Hardware das Problem ist...
 
Anzeige
Oben