Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

CSS spielen unter Vista

Lines

treuer Stammgast
Hallo an alle,
habe bei mir Vista Ultimate installiert und bin soweit sehr zufrieden läuft alles bestens.
Nur ein Problemchen hätte ich da aber:" Ich spiele CSS und habe unter Vista starke FPS Einbrüche und teilweise starkes ruckeln die ich unter XP nicht hatte."
Habe mich etwas schlau gemacht und etwas gefunden woran es liegen könnte. Würde aber gerne von erfahrenen Leuten die Meinung dazu hören.
Habe irgendwo gelesen das es an der Soundkarte liegen könnte , meine ist eine Soundblaster Audigy2. Habe mir jetzt eine X-FI bestellt.
Was meint ihr dazu, könnte da das Problem liegen?

Für euere Antworten bedanke ich mich schon im vorraus.....

Gruß Lines
 
Anzeige
Hallo Lines !!!
Ich habe eigentlich keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Soundkarte liegt weil Win Vista mehr Systemvoraussetzung braucht als Win xp!!
Ich hatte auch ein spiel das bei win xp gut lief und bei win vista nicht so gut lief !
Es könnte sein das du mehr Arbeitsspeicher brauchst !

Ich hoffe das du damit was anfangen kannst !
Gruß Marcel !!!
 
Hi Marcel,
also am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen ,habe 4GB Corsair verbaut, P4 3,4 GH und eine Ati 9800 XT. Allersdings ist es ein Dell Dimension 8300 Rechner da kann man so gut wie nix nachrüsten.
Habe mir jetzt noch die Soundblaster X-FI Extreme Musik geholt und muß sagen das das ruckeln weg ist, nur die FPS einbrüche sind immer noch da.
Na ja mal abwarten Vista SP1 ist ja bald draußen vieleicht bringt das etwas.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.....

Gruß Lines
 
Anzeige
Oben