Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit warrock.exe

krischan

Herzlich willkommen
hi,
vieleicht kennt jem. das free game warrock:
also eig. läufts ja bei mir nur heute wollte ich spielen und wenn der geupdatet hat kommt eine fehlermeldung: warrock.exe funktioniert nicht mehr


hier die problemsignatur:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Warrock.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 479fd67a
Fehlermodulname: VivoxWrap.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 00008fc7
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8


PS: habe es schon mehrfach neuinstalliert!!ging danach aber immer nur kurz!
diese fehlermeldung kommt öfters!!



2.) habe noch ein problem mit CoD2 : der start bildschirm kommt und dann kommt fehlermeldung: schwerer directx fehler ( haber auch schon geupdatet!!)


und 3.)
bei der demo von half life 2 kommt in der intro-video sequenz eine fehlermeldung und das spiel hängt sich auf!:
anzeigetreiber wurde nach einem schweren fehler erfolgreich neu-installiert
 
Anzeige
Zu Call of Duty 2: Installiere Dir mal DirectX9, da werden ein paar wichtige DLL-Dateien kopiert, die ältere Spiele oft brauchen.
 
Danke erstmal für die Antwort! Ich werde es ausprobieren.

PS : gibt es für das Problem mit warrock keine allgemeine Lösung?
 
Mir ist keine bekannt, ich kenne aber auch das Spiel nicht :).
 
Anzeige
Oben