Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage "Borderlands" (2K Games) läuft nicht flüssig

Nisame

Herzlich willkommen
Guten Tag..

Alos ich fang dan mal an.
Ich hab mit vor ne Woche das spiel "Borderlands" für Pc gekauft.
Konnte es Problemlos Installieren und Sarten und hab dann die Grafikeinstellungen alles auf Hoch gestellt, Hab dann ein neuen Carakter auswählen und konnte los spielen.

Jetzt kommen wir zum Problem. Wenn ich ca. 10 -15 minuten spiele fängt es an zu Stocken ,wenn ich weiter spiele dann Hägt sich das ganze auf. Und muss dan Reset-Taste am PC gehäuse drücken um den Pc neuzustarten (als wär nichts passiert) komm ich dann wieder auf meinem Desktop an...und konnte weiter Programme ausführen


Grafikkarte : 52°


System
-------------
Windows 7 Ultimate 64xbit
DirectX 11
ATI Radion HD 5770 series (Update von 10.7)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
4 GB Ram
250GM Sata Festplatte
1,5 TB Externe Festplatte

Sebensachliche Programme
--------------------------
TuneUp
Avast Antivirus
Virtual Clone Drive
Realtek HD Audio Manager

Meine hilfe an euch ist..... Kann mir einer sagen wie ich dieses Problem beheben kann ?

Danke im vorraus

MFG:
Nisame :)
 
Anzeige
AW: Probleme mit Spiele !

Willkommen hier!:)
Das Spiel läuft im Original leider nicht besonders stabil. Es gibt dafür schon einen Haufen Patches. Hast du die schon installiert?
 
AW: Probleme mit Spiele !

Danke aber ich hab momentan noch kein plan wo man die her kriegt "RobertfH"
Wenn du mit vil. ein paar links geben könntest für mein System ....Das wäre gut danke
:):)
 
AW: Probleme mit Spiele !

Eine frage was ist das Aktuellste Patch ? würde vil. das auch runterladen
 
AW: Probleme mit Spiele !

Da bin ich überfragt, da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe. Ich weiß auch nicht, ob es langt, das neueste zu installieren, oder ob man sie nach einander installieren muss. Das aktuellste scheint aber 1.30 zu sein (habe zumindest nichts aktuelleres gefunden).
 
AW: Probleme mit Spiele !

wie RobertfH ja schon bemerkte, dass kann man nicht erkennen an hand der seite
aber es sind ja auch nur 3 Patches
installiere sie doch einfach hintereinander
 
AW: Probleme mit Spiele !

oH dank hab eben gesehen dass es nur 3 sind bin grad dabei den 2 zu downloaden

danke :)
 
Es läuft besser...also keine aushänger wenn ich 10-20 minuten spiele.
Hab gestern so 1 1/2 std gespielt und es ist seid dem nichts mehr passiert

Danke für diese schnellen Lösungen die das Problem behoben haben :)

MfG Nisame oder nennt mich "Stefan"
 
Anzeige
Oben