Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wegen der Datenausführungsverhinderung kann ich Fifa 11 nicht starten

Domi1995

Herzlich willkommen
so wie oben gesagt ist die datenausführungsverhinderung mein problem.

also wenn bei fifa auf spielen klick kommt halt das problem hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/gb9q-1-jpg.html

ich hab schon son bisschen im internet geguckt (gegoogelt :D schönes verb) aber nichts hat geklappt

zuerst wie windows mir sagt versucht fifa zu den programmen hinzuzufügen die er nicht überprüfen soll sagt er mir, dass fifa mit der dateiausführungsverhinderung ausgeführt werden muss.

dann den satz
bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff (so richtig? also ohne die hier: "......" geschrieben?)

und dann nach dem neustart ist die dateiausführungsverhinderung immer noch nicht deaktiviert.
was kann ich nun tun? oder kann ich das spiel für 45€ in die tonne kloppen?

hab vista home premium 32-bit-version und als antivirusprogramm AntiVir fals die angaben hilfreich sind

und hoffe hier kann mir jemand helfen....hab schon bei gutefrage; boerse.de; fifa11 forum von EA und computerbase.de nachgefragt keiner hat eine lösung...........
 
Anzeige
AW: kann fifa 11 nicht starten Datenausführungsverhinderung ist das problem

Willkommen hier!:)
Die Fehlermeldung mit dem roten Kreuz ist leider bei mir unlesbar. Könntest du den Text mal komplett abschreiben (inklusive dem 0x0...) und hier reinstellen?
Die Meldung dürfte nämlich nicht unerheblich sein.
 
AW: kann fifa 11 nicht starten Datenausführungsverhinderung ist das problem

1. :
Fifa 11 funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer lösung für das problem gesucht...

2. :
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).
Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

3. :
Fifa 11 wurde geschlossen
Fifa 11 wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.
 
AW: kann fifa 11 nicht starten Datenausführungsverhinderung ist das problem

Erster Rat wäre, mal probeweise das Antivirusprogrmm bei der Installation abzuschalten.
Zweitens, die Installationsexe von der CD/DVD aufrufen und per Rechtsklick als Administrator installieren.
 
AW: Kann Fifa 11 nicht starten, Datenausführungsverhinderung ist das problem

hab beides gemacht und hat doch nix gebracht ich hasse vista langsam....
 
AW: Kann Fifa 11 nicht starten, Datenausführungsverhinderung ist das Problem

Hast du eigentlich schon die Servicepacks installiert?
 
AW: Kann Fifa 11 nicht starten, Datenausführungsverhinderung ist das Problem

du meinst windows vista service pack 2 oder so? ne ich hab noch nichts an meinem betriebssystem gemacht halt nur die automatischen updates
 
AW: Kann Fifa 11 nicht starten, Datenausführungsverhinderung ist das Problem

Na dann kennst du ja jetzt deine Wochenendbeschäftigung. Hatte ich leider schon öfters, dass neue Programme oder Internetverbindungen ohne Servicepcks 1 und 2 nicht richtig wollten.
Was für Hardware ist eigentlich in deinem Rechner verbaut? Fülle bitte mal die Daten links unter "Mein System" aus.
 
ok das ausfüllen mach ich gleich.
aber muss ich erst service pack 1 installieren und dann 2 oder reicht es wenn ich nur das 2te installiere?
 
nein Real in Dülmen ;) aber weißt du ob ich die Service Packs einzeln installieren muss oder reicht SP 2?

So SP 2 installiert aber kann die Datenausführungsverhinderung immer noch nicht ausschalten oder speziell für fifa ausschalten. also gibts jetzt noch ne idee? ich verzweifel langsam ich glaub ich kann die 45€ echt in die tonne kloppen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Meinung ist ich habe Win7 drauf und kein Service Pack und ich kann alle Spiele installieren ohne das eine Fehlermeldung kommt.Vielleicht hast du ein Program drauf das mit Vista nicht harmoniert und dann bei der Installation Propleme macht.Die Datenausführungsverhinderung würde ich nicht ausschalten dient ja zur Sicherheit für das System.Versuche mal deinen Pc zurückzusetzen vielleicht gehts dann sonst fällt mir momentan nichts ein.
 
Anzeige
Oben