Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sniper Ghost Warrior startet ohne Ton

Matze.

Herzlich willkommen
Die Frage:
Ich habe das Spiel "Sniper Ghost Warrior" installiert, aber wenn ich es starte, dann kommt erst das kleine Startfenster dür eine Sekunde, danach startet zwar das Spiel, aber ohne Ton...

Ein Freund von mir dat dasselbe Spiel und auch Windows 7, aber allerdings weiß ich nicht, was für ein Windows 7 er hat.
Ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit.

Danke schon mal im voraus!!!
Matze
 
Anzeige
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Hallo und willkommen im Forum @Matze. !
Das Spiel läuft normalerweise problemlos unter allen Windows 7- Versionen. Ich habs auch installiert (Win 7 , 64 bit) und keine Probleme damit. Hast du die neusten Treiber installiert ? Besonders der Soundtreiber wäre wichtig. Am besten du trägst mal unter "Mein System" deine Systemdaten ein, dann kann dir besser geholfen werden.
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Hast du das Spiel als Original? Falls nicht kann es sein das der Uploader den Sound gerippt hat. Aber ich bin mir sicher das hier dann eh nicht weiter drüber gesprochen werden darf.

Ansonsten würde ich auch auf Soundtreiber tippen oder irgendwelche Einstellungen sind falsch.
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Wo kann ich denn den Soundtreiber umstellen oder anders gefragt, was muss ich dafür machen, damit ich mit dem Soundtreiber keine Probleme mehr habe?
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Du benötigst den Treiber für den Realtek ALC 633 High Definition Audio Codec. Lade dir direkt bei Realtek diesen Treiber : Vista, Windows7 Driver (32/64bits) Driver only (Executable file) - Version R2.53 vom 11.10.2010
Den Treiber findest du hier :

Realtek


Die Einstellungen findest du unter Systemsteuerung\Hardware und Sound.
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Die angegene Datei finde ich unter dem Link irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Du mußt erst den oben stehenden Text durch anklicken des Kästchens als gelesen akzeptieren und danach auf Next klicken. Erst dann kommst du zum genannten Treiber (siehe Grafik im Anhang). Allerdings gelange ich nicht bei jedem Anwählen auf die selbe Seite, möglicherweise liegt es daran. Daher hier nochmal ein link:

http://218.210.127.131/downloads/do...=3&GetDown=false#High Definition Audio Codecs
 

Anhänge

  • Rtek.JPG
    Rtek.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Unter der Addresse finde ich nur: Vista, Windows7 Driver (32/64bits) Driver only (Executable file) R2.54. Soll ich den downloaden?
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Da Du als BS ja "Windows 7 Home Premium 32 Bit" hast sollte das der richtige sein.
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Das ist richtig, dass ist ein Update des Treibers von gestern. Aktueller geht also nicht mehr.
 
AW: Zu Sniper Ghost Warrior

Also irgendwie verstehe ich nicht, was die da reden.
Außerdem funktioniert ja der Ton, nur das Bild ist schwarz.
 
Anzeige
Oben